[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bau auch grad um :d
bei mir ist aber erstmal nur der Tray fertig :)
was meint der Volksmund zur Verschlauchung?

k-img_3720hsbg.jpg
 
Passt wackelt und hat Luft,der Koolance SLI Adjustable Connector überbrückt die 18mm zwischen den beiden Winkeln perfekt :banana:

 
die tüllen aufm cpu kühler sind schick, die ps sehen nach nix aus :fresse:

thermosh3k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen is a bastel bild. war mal schwarz dann weiss und nun isser

dsc02648wegz.jpg
 
jap erste schicht ich bitte die kleinen macken zu entschuldigen morgen werd ich das ausbessern :) und auf nacht werd ich noch was zaubern hoffe das des alles so klappt wie ich mir das vorstelle :)

dsc02649pdpw.jpg


nein es sind keine läufer das sind die pigmente im klarlack wo ich bissl zu lang an einer stelle war :)
 
@whuzabi: was das fuer nen lack?

hab heute auch wieder gebastelt: eine vernuempftige halterung fuer meine zwei baby's.
bin jetzt auch ueberzeugter RAIDer ;)

asd2.jpg


edit: so sah es vorher aus: link
 
Ich persönlich finde die "verläufe" aus dem ersten Bild viel besser. :bigok: Hat nicht jeder und hat was. ;)
 
Sehr schick Wuzabi! Wenn man es nicht weiß, könnte man denken den gibt es so zu kaufen...
Gute Arbeit!

MfG Otto Riegel
 
Die "A"-Pumpe wieder drin, hatte wohl ein paar Tropfen Wasser abbekommen und deswegen den Dienst quittiert. 24 h-Testlauf im Keller hat sie aber nach dem Trockner anstandslos bewältig. XSPC-Deckel drauf, ein bißchen "Eisen" wegrationalisiert durch maßgekochten Schlauch und gut iss.

 
So ist's wirklich am schönsten von all deinen bisher probierten Varianten:wink: Klasse!
 
:bigok:

so siehts gut aus, jetzt nur noch nen DDC-case LT für die laing :d

Danke! Von dem Teil bin ich noch nicht überzeugt, weiß nicht ob der wirklich besser ist als der Bitspower, den ich gerade wieder aussortiert habe ...
Aber irgendwann kommt der auch noch mal dran, nur derzeit gibt´s die Acryl-Version eh nirgendwo :(

So ist's wirklich am schönsten von all deinen bisher probierten Varianten:wink: Klasse!

Nochmal danke!

 
also der neue WC ist klasse, wenn bundy das teil endlich erhalten und nachgetestet hat, wird er ähnlicher meinung sein (und dich damit dann vlt. doch überzeugen).


alibi:
cimg2574py8o.jpg
 
wie gesagt - ist eh nicht verfügbar derzeit, aber wenn Du den schon positiv getestet hast wird´s schon stimmen ;)

 
Ist zwar nur nen Teil von der Wakü aber ich hoffe es zählt trotzdem ;)




Jemand ne Idee wo ich schwarze Knöpfe herbekomme ???
 
Lackier sie einfach selbst schwarz;) Gibt's so nicht zu kaufen.

Bei mir sieht die Halterung so aus:

img_2745u613.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh