[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAs stimmt natürilich die Bügel habe ich ganz vergessen ey... war doch heute erst beim Pulverer und habe sachen abgegeben ;(

der springt mir mitm nackten Arsch ins GEsicht wenn ich dem morgen noch was bringe ey ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps

prima, der AGB ist jetzt ein wenig höher...oder?
Den 24ger ATX noch waagerecht und die Stromversorgung der HDD's kürzen (ist ganz einfach mit den Steckern).
Der original 24pol Strang passt klasse zum GB-Board...wegen seiner farbigen Kabel. :)
Bitte nicht sleeven... :(
 
Ja da sind leider Risse drin. Erstaunlicher Weise war er noch bis zuletzt dicht. Hab ihn aber inzwischen gereinigt und in Rente geschickt. :)
 
wie heissen diese Anschlüsse? Gibts da nen link dazu? Bräuchte das für 13/10er Schlauch.

Kann ich 2 AS XT damit parallel laufen lassen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p395_Y-St-ck---Innengewinde-G1-4.html
:shot:


CPU

GPU

welche meinst du jetzt? beim cpu sinds die original enzotech und bei der graka und midplate sinds die billigen "perfect seal" von at, da würd ich dir lieber zu den originalen raten ;) weis aber nicht wos die gibt :fresse:

hab 16/10er in verwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps

prima, der AGB ist jetzt ein wenig höher...oder?
Den 24ger ATX noch waagerecht und die Stromversorgung der HDD's kürzen (ist ganz einfach mit den Steckern).
Der original 24pol Strang passt klasse zum GB-Board...wegen seiner farbigen Kabel. :)
Bitte nicht sleeven... :(

Danke! Der AGB ist der gleiche wie vorher (wenn Du nicht den gaaanz kleinen meinst), hängt aber etwas höher, richtig. Habe hier auch noch einen 150er Magicool-AGB, dessen Rohr ist etwas länger und quasi als Ersatzteillager gebraucht gekauft. Mal sehen, vielleicht schraube ich´s versuchsweise mal drauf, ist ja kompatibel zum EK.
An die Strippen vom NT gehe ich nicht ran, wie soll das einfach gehen? Da müßte ich ja die Stecker alle abmachen, Kabel kürzen und die Stecker (also die kleinen Silberlinge) alles wieder dranbaschteln ... Das übersteigt meine Feinmotorik und meine Geduld (obwohl ... vielleicht ... schaunmermal), die Idee ist eigentlich gut.
ATX waagerecht? Das Kabel? Hat mich bislang nicht gestört, aber beim nächsten Umbau wirds geändert (wenn ich dran denke :d)
Gesleevt wird bei mir nur noch in Ausnahmefällen und wenn ich sowieso die Stecker abmachen muss. Habe eh kaum noch Sleeve hier, alle Geschenke aus der Modder-Fraktion sind aufgebraucht (bis auf das weisse von ballad, aber das paßt ja nu garnicht bei mir rein).

viel zu viel Text für den Baschtel-Bilder-Fred :fresse:

 
Also sleeve in Schwarz habe ich noch jede Menge hier , und du bist ja direkt um die Ecke . . .


123.jpg
 
Jo,der sitzt da aber auch extrem blöd,bei mir sitzt er unten links am Boardrand,geht so grad noch.

 
Also sleeve in Schwarz habe ich noch jede Menge hier , und du bist ja direkt um die Ecke . . .

ist nett, danke, aber i moag net gesleevt werden :d sauber verlegte Kabel tun´s genau so. Kabel gehören nun mal zu PCs dazu, kann ich gut mit leben ;)
 
@ climbing93
es gibt unter Windows Standardprogramme, damit kann man Bilder drehen und verkleinern ;)
 
@climbing93 ja.

@Arikus83 das Bild ist falsch herum angezeigt worden. Nur "Zu Groß" ist leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
SAUNICE whuz


meine kühler werden bald von kupfer auf nickel getrimmt ;)
 
das gute stück hat heute erst den weg zu mir gefunden ganze 6 wochen seit der bestellung sind verstrichen aber die zeit hat sich gelohnt andre und finn haben sich selbst übertroffen. saugeiles teil :)
 
hab ich mir grad auch gedacht .. veredelt (ob vernickelt,vergoldet,verchromt) käme der bestimmt auch richtig edel daher :love:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh