[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d das ist aber nett...

Nein, ich werd's schon überleben. Nur die Warterei nervt halt.

ot:
img_28720o0n.jpg
 
ja das kenne ich...ich warte jetzt auf sLight, Afgh vorbei, pulvern und dann endlich Final-Zusammenbau....:=)

ich als ungeduldige Person (ask @fantastic) nervt das warten immer 2 mal mehr wie dich...glaube mal...:banana:
 
Ich würde die Gummiprömmel für die Schlauchdurchführung komplett raus rupfen und ne schwarz eloxierte Aluplatte über die komplette Gitterfront dafür einsetzen :wink:
 
ach, schief is doch modern :d
 
schief is das neue gerade. sonst das gane case nachher schief, dann is der agb wieder gerade
 
@ beloe

erst ne halflink, dann ne koolchain..
bmx'er oder mtb-singlespeeder? :d
 
dsc05347o63r.jpg

endlich wasser ablassen ohne den Schlauch abziehen zu müssen ;)
 
@flak
Was sind das für Lüfter am Mora,hast da mal ein Link?
 
Ach, so tragisch sieht das doch gar nicht aus. Ich hatte schon Phenoms die lagen nur am Rand auf :haha:
 
cooooool
mal was für aquarien liebhaber, schöns grünes JBL schlauch 9/12 auf 10er PS tüllen:fresse: (das war vieleicht schwierig es drauf zu klatschen)

p1120057h67j.jpg


da meine lieferung immer noch nicht da ist und ich kein schlauch mehr hatte musste sowas herhalten hihihi

ganze 3€ für 2,5m:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh