[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, geil! Auf dem Bild steht er einmal richtig und einmal Falsch...

@Whuzab, was is das fürn Case? PC-A70?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es is nen a71fb hab auch nen worklog im dementsprechendem bereich. bin gerade am zsammbau

dsc03074pf43.jpg

Ich kannte es noch nicht. Schade, aber es wäre nicht ungewöhnlich für Fernost.
Die sind mit ihren Schriftzeichen echt fit, aber wenn es um westliche Lettern geht.... :fresse:

Wenn mir einer meinen Namen in chinesischen Zeichen vorlegt, dann muß ich das so hinnehmen, weil ich es nicht lesen kann.
Wird denen da nicht anders gehn mit unserer Schrift.

BG
Fokka

Dafür gibts übersetzer ;) Ich glaub jetzt eifach mal dass das ein Fake ist, da ich mir nich vorstellen kann dass man so blöd sein kann... Die werden sich bei ihren Preisen ja nen anständigen übersetzer Leisten können, außerdem gehts um ihren Markennamen und den müssten sie im schlaf können :bigok:

Wahrscheinlich ist es eh nur das die Messeaufbauer ausversehen einen Fehler gemacht haben, der dann korrigiert wurde.

ihr werdet das "Geheimnis" vermutlich nie lüften und nun möchte ich gern wieder Bildchen in meinem schööööönen Thread sehen :wink: :d

img_1949x1ta.jpg

Wasserlassen für eine kleine Änderung

1.jpg

3.jpg

5.jpg

Und ich dachte hier käm jetzt ein neues Bild :)

img_05013oc7.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

img_0852bsst.jpg

img_0854xoym.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@skipistensau
1. gilt auch für dich, Bilderquote entfernen! :rolleyes:
2. Steht doch Anfi-tec drauf. :rolleyes:

Also eigentlich steht da AF drauf... ist das selbe wie letztens bei den EK Anschlüssen, da war auch nur das verschwommene Decepticon ähhhh EK Logo zu sehen. Einfach mal ne Runde runterkommen, nicht jeder kann sofort das meist kryptische Logo dem Wakühersteller zuordnen;)

Ist ein Zotac 9300 Wifi

Wenn du das Case selber gebaut hast dann hast du's echt drauf. Wenns mal verkauft wird meld dich :fresse:

Der Stehalrahmen ist nich selbst gebaut, dazu fehlen mir die Mittel :d Das grundgerüst ist ein alter DLT Streamer:

Und so siehts jetzt aus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh