Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen Plexi-Tops drauf.
Aber da kann doch der hersteller nix für .. bei dem waren doch bestimmt schwarze deckel drauf oder?
@Gauppa: Würde das schon noch als normal bezeichnen. Die Kratzer auf der großen Kühlplatte sind vermutlich schon im Rohmaterial gewesen - da kann der Hersteller der Kühler dann wenig machen, und bei dem AC-Kühlerboden sind´s vermutlich Spuren vom Entgraten. Das könnte man vllt. sorgfältiger machen, aber immerhin sieht man so dass noch ein wenig Handarbeit drin steckt .
Darum geht's ja gar nicht. Ich will ja nur wissen, ob das "normal" ist. Und außerdem sind POM-Deckel (o.ä.) keine Rechtfertigung für Außen hui - innen pfui.
OK, vielen Dank, mehr wollte ich gar nicht wissen!
Wobei, wenn man genau schaut, glaube ich schon, daß der großer Kratzer in Bild 1 vom Fräsen (Ausrutscher) kommt. Aber egal, ich bin wahrscheinlich zu pingelig!
Es ist ja innen nicht pfui.
Es geht doch hauptsächlich um die Funktion. Und die ist gewährleistet.
Aber wenn du das einschickst wirst bestimmt trotz allem Ersatz bekommen. Versuchen kannst du es ja.
Mich persönlich würde es nicht stören, zumindest nicht mit einem geschlossenen Deckel.
DAS ist doch mal richtig rot (nur ist das Licht nicht gut )