[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tom,
bevorzugst du auch das "kleine Schwarze??:fresse:

dsc02153tq73.jpg

Change Manaement....

Der Rest folgt...bin noch am Uppen...darf man die Bilder so posten oder fällt das unter Hotlink?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Da isser

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Bombe!!!!!!!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Die, was man immer mal braucht Kiste!

Der 1800er ist schon echt nen Monster, hab das Teil ja auch schon live gesehen.

Kannst mir ja mal ne PN schicken was du für den Mora 2 so haben willst, könnt ich für nen Rev. ganz gut gebrauchen.

Gruß

Unverbastelt...

Verbastelt...

Jetzt werden wir pingelig:d

Wer findet den Unterschied?

Meine kleine Bitch:

Keine Ahnung wer der Typ ist :fresse:

Einsatzbereit!

NT und Cluster stören noch etwas!

Jup, aber von wem anders :p

Aso...wegen dem Unterschied. Ja, aber da ist noch was...die Fatboys anstatt der Schrauben :p

Der Schlauch ist Primochill!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

Bekomme noch ne 8-Pin Verlängerung...Dann hängt das Kabel nicht mehr so rum!

Aus hpps+ mach Laing :d

Alle Bilder zum Umbau hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=gq7CXXWv

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schnellkupplungs-Block ist fast fertig gebastelt :d:

So ragen die langen Koolance VL3N später weniger weit in den Innenraum und sind optimal geführt. Auf der Rückseite wird später mit Winkelblöcken gekontert.

schick! das kleine dfi jr x58 sieht man ja gar nicht mehr fällt mir grad so auf :fresse:
...

stimmt, das DFI ist irgendwie überall ausgemustert worden, gelle? Optisch schade, aber Optik ist halt nicht alles ...

Hallo Tom,
bevorzugst du auch das "kleine Schwarze??:fresse:
...

jepp. War das letzte X58-µATX (bis auf das MSI), das ich noch nicht hatte

@ Scampsi: Sehr lecker! :)
scamps wird noch zum modder :d

wartet mal, bis die Kühlerriege verbaut ist, noch ist alles Pre-Beta :d

Mein Schnellkupplungs-Block ist fast fertig gebastelt :d:
...

schicke Baschtelei!

Und die Pre-Beta-Testvariante (da wird nix bleiben wie es ist, aber Board löpp ohne Board-WaKü schonmal mit 4 GHz - die Voraussetzung für´s Bleibendürfen):

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh