[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen die Radis passiv laufen? Wenn nicht, würde mich mal interessieren, wie du die Lüfter montieren willst. Dass sie alle nach innen blasen? Oder zu der Seite, an der das Netzteil die Luft rausbläst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich möchrte mal meinem PC einen neuen CPU Kühler gönnnen, ich nutze gerade den HK 3.0...

welchen würdet ihr empfehlen..?? Farblich müsste er schwarz / kupfer / rot / clear sein...so in der Art... ;=)

Was haltet ihr vom EK Supreme HF ???
 
Wo gerade von Alphacool geredet wird..........
Mir ist jetzt bei einem Umbau auf 11mm Bitspower Tüllen mit 16/10 Schlauch aufgefallen das die so gerade noch vom Abstand her auf den Alphacool Yellostone passen.Kurz gesagt die Schläuche liegen schon relativ Press aneinander.
 
Sollen die Radis passiv laufen? Wenn nicht, würde mich mal interessieren, wie du die Lüfter montieren willst. Dass sie alle nach innen blasen? Oder zu der Seite, an der das Netzteil die Luft rausbläst?

4 Lüfter saugen durch den Quad "kalte" Luft rein, die beiden Lüfter am Dualradi und das NT befördern das ganze dann nach draußen.

Aber ich werde auch testen obs mehr bringt wenn auch die Lüfter vom Dualradi saugen und nur das NT die luft nach außen befördert :d :xmas:
 
Hier mal meine Methode von 2005 Schraubenlose Radi halterung.

1920_3364396262643938.jpg


400_6239343064333031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@My_Moon cooles Case

und wo wir gerade dabei sind, gestern hab ich mit meinem Kumpel bei ihm seine erste Wakü eingebaut:

05pc70.jpg

Zwar nur CPU, HDD und GPU aber er is auf den Geschmack gekommen

und ein Gruppenfoto
04pc70.jpg
 
Die beiden sehen so original belassen echt toll aus :bigok: Einfach eines der schönsten schlichten Gehäuse ever!

Edit: Halt "renaissance" würdig :d

@My-Moon: Sauber eingepasst, vorallem der Aquatube sieht klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah, die Italiener können nicht nur lecker Essen machen :drool:
 
ma andreen schlauch probiert paar teile durch bp ersetzt


paar kleinigkeiten geändert





ja mein schlauchschneider sucked ein wennig.. und kabelgedöns kommt weg sobald die pumpe so tut wie ich will udn alles wiedre eingebaut ist..
 
DSC_0283.JPG


Beim CPU Kühler ist leider das Gewinde kaputt und der NB Kühler leckt auch irgendwo...
 
dsc05261khz4.jpg

gleich gibts nen Radiator Upgrade
 
Das "damit kannste das ganze Luxx einfärben" sollte jetzt aber nicht heißen, dass du das Bild in jeden Thread posten sollst ;)

 
@scamps

älteres Bild oder doch wieder den HK drin ?

wechselt bei mir derzeit quasi täglich :d derzeit ist ganz was anderes drin :teufel:

kleiner Vergleich Masterkleer blau (verbaut) zu Feser blau (lose) - die deutlich sattere und dunklere Farbe des Feser kommt auf dem Bild leider kaum raus (abgesehen davon, dass der MK im Vergleich schon sehr schlabberig ist - irgendwie haben sich da meine Vorlieben geändert):
 
:d

Was atm drin ?

Also ich fand den orangen Schlauch auch nciht verkehrt... war bissle mehr Kontrast drin ^^

dscf0059s4lw.jpg
 
wechselt bei mir derzeit quasi täglich :d derzeit ist ganz was anderes drin :teufel:

kleiner Vergleich Masterkleer blau (verbaut) zu Feser blau (lose) - die deutlich sattere und dunklere Farbe des Feser kommt auf dem Bild leider kaum raus (abgesehen davon, dass der MK im Vergleich schon sehr schlabberig ist - irgendwie haben sich da meine Vorlieben geändert):

Der Masterkleer ist deutlich schöner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
_mg_0443nafa.jpg


2x 2900xt raus
1x 5870 rein
_mg_04610am7.jpg


Am We werdn neue Schläuche rein gemacht und der Radi wieder eingebaut und die Graka unter wasser gesetzt. Und der CPU Kühler wird gegen eine EK Supreme HF getauscht :). Dazu wird der 2te Ram Kühler endlich verbaut. Liegt jetzt glaub schon gut ein 3/4 Jahr rum ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh