[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katzeneinbrechR
was hast den dareingetan dass es so schäumt? Essig und Backpulver? Oder gar Rohrreiniger?

cimg2925836.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir fast gedacht, aber nicht dasss es so schäumt. Habe dieses Mittel noch nie verwendet. :d

ich auch nicht^^ aber es ist echt fein.. hoffentlich das letzte mal, dass ich's verwendet hab.. das Kupfer bekommt bald ne kleine Schutzschicht gegens anlaufen :)

8gp4.jpg

@ega..

stell ihn doch irgendwo hin :fresse: (kannst dir ja nen 1080er holen :d)

jo.... und was is das genau?
und das bild hat übergröße:fresse:

Aus Platz- und Entkopplermangel in meiner Front mußte ich meine beiden HDs Huckepack zwischen Thermochill Dual und den beiden DVD-Brennern einbauen (Reste einer IBL-Box + Rundschnurring zum verzurren), funzt einwandfrei, Temps sind gnadenlos gut. Wofür HD-WaKü? (nein, wir brauchen nicht zum 2358. Mal drüber diskutieren ...)

Alt-Alibi (Zern GPU in Einzelteilen):

Echt geil der DangerDen, auf den 16/10er werde ich dann bald wohl auch umrüsten, erstma den 13/10er noch n bisschen verwenden^^

Wollt ihr mal lachen?
Hab gerade n Päckchen von AT bekommen - bisschen Kleinkram und ne Dual Radi Blende sollte drin sein... Hab mir direkt schon gedacht - Huch, könnte etwas klein sein, die werden doch nicht meine Blende vergessen haben...
Richtig, hatten sie nicht:

DSC02620.JPG

DSC02621.JPG

DSC02623.JPG

Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...

Holy Crap :eek:

Das würd ich mir nichtmal ansatzweise gefallenlassen .....

Denen würde ich mal richtig die Meinung geigen und mir den Typen aus der Verpackungsabteilung geben lassen, der diese Schei*e fabriziert hat .....

:motz:

OMG. :eek: Wenn ich so kommissionieren und versenden würde, wäre ich meinen Job schnell los.

Brüller! Nimmst nen krummen Radi dazu und es passt wieder :d

Wozu soll ich das Teil zurück schicken? Meinste die wollen sichs an die Wand hängen ;-)

Hab denen jetzt mal die Bilder geschickt und gemeint sie sollen mir ne neue schicken...
Wenn se nix dagegen haben, entsorg ich die kaputte gleich hier... Muss ja nicht sinnlos durch Deutschland reisen, das Ding...

Wozu soll ich das Teil zurück schicken? Meinste die wollen sichs an die Wand hängen ;-)

Hab denen jetzt mal die Bilder geschickt und gemeint sie sollen mir ne neue schicken...
Wenn se nix dagegen haben, entsorg ich die kaputte gleich hier... Muss ja nicht sinnlos durch Deutschland reisen, das Ding...
Das Paket war doch sicherlich versichert, dann solltest du sofort eine Anzeige bei deinem Postboten machen, dann bekommst du den Warenwert zurückerstatten.

Das Paket war doch sicherlich versichert, dann solltest du sofort eine Anzeige bei deinem Postboten machen, dann bekommst du den Warenwert zurückerstatten.

Oder er redet erstma ganz locker mit AT ;)

Nicht immer gleich so ne Welle machen und alle Anzeigen wollen...das geht auch viiiiiel entspannter.

Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...

Hat die Post doch überhaupt nichts mit zu tun, ist einzig und allein die Schuld des Mitarbeiter der es verpackt hat.

Back 2 Topic

Verlang am besten Herrn Schultze :) Der ist sehr kundenfreundlich
Ich hab irgendwie das Gefühl dass der der das verpackt hat nicht wusste dass da ne Blende drin ist und hat halt gedacht das is irgendwas weiches ^^

jo und da so ne blende auch weich wie butter ist merkt man auch nicht dass da etwas hartes drin sein koennte ...

sowas is der reinste witz ...

Die Verpackungskünste sind echt der Hammer :(
Wär ich der Geschädigte, ging mir mächtig die Klammer ...

Aber die Blende is wirklich ein Witz ... die is gerade mal aus 1,5 - 2,0mm dickem Aluminium ... dazu ist die Lackierung sowas von unsauber ...

Ich persönlich werde so schnell nicht mehr zu AC-Ryan-Radiblenden greifen. Da leg ich lieber ein 10ner mehr hin um ne gescheite Edelstahl-Blende zu bekommen ...

Eben, wenn ich bei meiner (heute bestandenen:banana:) Zwischenprüfung (fachkraft für Lagerlogistik) sowas fabriziert hätte, wäre die sofort abgebrochen worden und ich hätte eine 6 kassiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh