[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

verschlauchen2.jpg
 
Wo gibt es den eigentlich diese Lebensmittelfarben (in den kleinen Fläschen) zu kaufen? Ich find die in keinem Shop und könnte sie gutfür meine Wakü gebrauchen! :)
 
:lol:

Wer macht das rennen :d:d


Habe selber die von "Backfee" sind super...und günstiger

Hier das sind meine

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Farben von "nelkakaramelka", die hat echt super Preise!

dscf4568.jpg
 
Die Wusitta gibts auch im hiesigen Kaufland für afair 99 Cent pro Flasche.
Da hab ich meine auch her.
wusitta.jpg
 
Würd zwar gern die Backfee nehmen das sie etwas billiger sind, aber in ebay gibt es sie nur in Rot :wall:

Und auf Backfee.de gibt es zwar ein Set (Rot,Grün,Blau,Gelb) für 3,90€ aber man kann dort erst ab einem Bestellwert von 15 Euro etwas kaufen, so viel brauch ich dann doch nicht :fresse: :d


Edit: AHHHH, sie Wusitta sind sogar noch billiger 70cent 20ml :coolblue: http://www.kaufhalle-des-ostens.de/index1.php#WUS0004
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

jetzt kommen Sie alle...

hmmm komisch bei mir gings schon ab 6.70 für alle bei Backfee....

Aber sonst frag doch Spocki ob er dir im hiesigen Kaufland welche besorgt...
 
Ich denk mal ich werd mir welche auf meiner genannten Seite bestellen da dort ein Set von Grün,Blau,Gelb,Rot nur 2,80€ kostet :)
 
...hat noch jemand leckere Lebkuchen- und Keksrezepte für mich ? Da könnte man glatt die Farben einsetzen ;) :d :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, mit Versand sind die von der Backfee 10 Cent teurer... also bitte^^ ;)
 
@human

musste schaune...das natürlich auch net teuer...

@amanon

*duck und weg*


@bundy


:lol:...und dann das Gehäuse "BEKEKSEN" :d

Anti OT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst den nacher fest? Oben mit den Lüftern an ner Blende oder seitlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh