[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC02623.JPG


Sry, aber das MUSS einfach in den Best-of-thread!
 
@Radiblende :lol: aber AC Ryan taugt eh nicht viel :fresse:

Grade eben beim Temps testen, DeltaT Wasser-Raumtemp 10° und zwischen Wasser und dem heißesten Kern 20°. :bigok:

p10100068z6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für ot aber ich hatte von at in meinem paket schlauch drin der in eine 10x10cm große fläche gedrückt war und somit nichtmehr zu gebrauchen. weil ka wie lang der schon so geknickt war auf jedenfall nichtmehr im pc direkt zu gebrauchen.wie madz schon sagte, wenn ich so arbeiten würde, würde am nächsten tag mein meister da stehen und mich dermaßen zusammenscheißen.
entweder der verpacker hatte an dem tag keine lust oder keine materialkenntnis die man auf jedenfall beim kommissionieren und verpacken braucht.

@ madz glückwünsch, aber die zwischenprüfung ist doch fürn arsch^^
da sag ich mal BWL abschlussprüfung 2004 mit 1.9:cool:
 
ZP war das, wo ich zum Prüfer meinte, er soll ma net son Geschiss machen und zu potte kommen, ich hätte besseres zu tun. Sein blick war komisch, mir aber total egal :p

das da => http://pics.ehwat.de/main.php?g2_itemId=32 verhindert erfolgreich die inbetriebnahme meiner neuen hardware :(
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ot, ich bin auch so langsam recht unzufrieden mit ac produkten, denn die lüfter fangen teilweise schon nach n paar tagen an zu rattern, aber nach n paar min geht es wieder wech
aber ich habe mir genau deswegen vor n paar wochen die neuen bestellt.
weil einer von meinen alten das rattern angefangen hat, und die leds werden auch arg schlechter nach n paar monaten.

und das mit der blende is ja echt der oberhammer.
am besten gleich n case in die schrotpresse, damit es besser innen karton passt, oder zum selbernieten, hauptsache platz sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prinzen Rolle: Ich glaub ohne Erklärung versteh ich nicht was da nicht stimmt ^^ ?!
 
Der Spawa-Kühler auf seinem DFI sitz schief bzw. liegt nicht auf.
 
Heatpipe überm CPU-Lüfteranschluss (verbogen zudem auch?!) und die Spawa's sind ned bedeckt, zumindest siehts so aus :>
 
Wollt ihr mal lachen?
Hab gerade n Päckchen von AT bekommen - bisschen Kleinkram und ne Dual Radi Blende sollte drin sein... Hab mir direkt schon gedacht - Huch, könnte etwas klein sein, die werden doch nicht meine Blende vergessen haben...
Richtig, hatten sie nicht:

DSC02620.JPG


DSC02621.JPG


DSC02623.JPG


Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...
boa was gehtn !?!

aquatuning :( kopfschüttel

Ich tipp mal ganz einfach auf GLS (*********-hoch-3).
Ich lass mir von AT alles via DHL zukommen und hatte noch NIE was :)



mfg
 
Würdest du bitte den Bilderquote herausnehme?!:wink:
 
und GLS kann da auch nichts für dass der Karton 5cm zu kurz ist:hmm:

antiot:

so siehts richtig schön aus:shot:
 
Liegt ja nicht an DHL/GLS, da hat ein Mitarbeiter wohl gedacht da wär was "biegsames" drin, und so 'ne Alublende ist einfach "weich", wenn man die Länge und die Dicke des Materials berücksichtigt...
Aber erinnert mich schon irgendwie an diesen "Pfannenbieger" der letztens im Fernsehen war... :d
 
Wollt ihr mal lachen?
Hab gerade n Päckchen von AT bekommen - bisschen Kleinkram und ne Dual Radi Blende sollte drin sein... Hab mir direkt schon gedacht - Huch, könnte etwas klein sein, die werden doch nicht meine Blende vergessen haben...
Richtig, hatten sie nicht:

DSC02620.JPG


DSC02621.JPG


DSC02623.JPG


Mal abgesehen davon, dass der Karton etwas verknautscht aussieht, ist er 5 cm zu kurz für so ne Blende... also nix mit Transportschaden... Da war wohl ein Genie beim Einpacken am Werk...

Oh je das sieht ja echt Hammer aus. Wir haben ein paar neue Leute im Lager, kann mir vorstellen das die noch nicht ganz so fit sind!

Klar, finden wir eine Lösung für das Problem und du bekommst eine neue Blende. Ist eindeutig ein Verpackungsfehler. Gib mir mal deine Kunden- oder letzte Bestellnummer, gerne auch per PN, dann kümmere ich mich dadrum! Mails werden auch gerade abgearbeitet, kann sein das wir so schneller sind ;-)

Verlang am besten Herrn Schultze :) Der ist sehr kundenfreundlich

Jap, wenn ein Problem auftauchen, sprecht mit mir! Ich versuche immer für euch eine Lösung zu finden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ju klar :) sowas kann ja passieren ^^ fraglich wie, aber wayne wenn der Kunde kein schaden davon trägt... schmunzeln/lachen, telefonieren zurückschicken und gut ist :)
 
mal ein paar bilder von mir (alle mit handy cam):

Löten der Lan Buchse für die Mora2 Stormversorgung:
Loeten_Buchse.JPG


Buchse fertig mit Kabel:
Buchse.JPG


Hier das Ende des Lan kabels:
stecker.JPG


und hier der Mora mit UV licht:
moraUV.JPG


mfg
 
das letzte Bild sieht cool aus ! :bigok:
 
leider bringt die handy cam das nicht rüber

und einer der 9 naxonias ist auch noch defekt, der piepst nur vor sich hin. nerv

mfg
 
Ich war schonmal in einem GLS-Zwischenlager und hab gesehen, wie's da abgeht <= seit da bestell ich nach Möglichkeit NIE NIE NIE mehr über GLS :kotz:

glaub nicht, dass es bei dhl, ups, hermes oder sonstwo anders abgeht :)
und ja, ich kann da aus erfahrung sprechen.
 
Das sind Spawa- und NB-Kühler für mein DFI.

Frisch gereinigt:

 
endlich mal wieder reine Kupferkühler :bigok:

davon hab ich auch noch ein paar Eigenkonstruktionen

843aa17bild427med.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh