[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coolhands
könntest du davon hier bitte ein bild reinstellen?

dann wäre wohl blau und weiß im rennen.

Sry, mein PC is derzeit zerlegt :(
Kann allso grade keine Bilder machen.

mfg

leider sind im WC GPU X2 ein paar Macken:(

Hoffe, das ist sie wegpolieren kann:), es se denn, jmd. hat ne
bessere Idee.

Hmm, also ich würd den nicht polieren, dann polierste ja auch die ganze Klarlackschicht weg, dann läuft der an und es sieht noch blöder aus als jetzt. Oder du lackierst den nach dem Polieren neu, das geht natürlich auch^^

So was in der Art habe ich auch zu bieten^^

p10101075hbm.jpg

Das is ein 11€-Teil aus dem Baumarkt.
Dafür hab ich die Temperatur im Gehäuse und die vom Wasser.
Es speichert auch die Minimal- und Maximaltemperaturen. =)

Wird aber noch umgebaut, sieht so ja einfach nur scheiße aus.
Ich will es aus dem Gehäuse rausnehmen und in den Mittelboden verfrachten.
Sodass also das Display in diesem und die Elektronik darunter ist.

Alibi:

aca6f37dsc04166.jpg

Ist aber verdammt hässlich :d Ich weiß, Funktion vor Aussehen, aber naja^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):d

Jo das natürlich ne nette Idee...ich sach mal so für 11 Euro kriegste nix besseres :bigok:

@ psahgks: Das ist auch nicht schlecht, jemanden angreifen, dass er nicht lesen könne, aber dann selber noch nichtma den richtigen quoten... :d

Und wenn du mal die Zeiten vergleichst, dann läge es ja evtl auch im Bereich des Möglichen, dass er deinen Post gar nicht gesehen hat, weil er noch gar nicht da war, als er den Thread geöffnet hat.

Und außerdem brauch man sich über den Post auch gar nicht so aufregen, ist jawohl eindeutig, dass es auch mehr spaßeshalber von ihm gemeint war und er dich nicht damit angreifen wollte.

Naja just my 1,3 cents...

@ psahgks: Das ist auch nicht schlecht, jemanden angreifen, dass er nicht lesen könne, aber dann selber noch nichtma den richtigen quoten... :d

Und wenn du mal die Zeiten vergleichst, dann läge es ja evtl auch im Bereich des Möglichen, dass er deinen Post gar nicht gesehen hat, weil er noch gar nicht da war, als er den Thread geöffnet hat.

Und außerdem brauch man sich über den Post auch gar nicht so aufregen, ist jawohl eindeutig, dass es auch mehr spaßeshalber von ihm gemeint war und er dich nicht damit angreifen wollte.

Naja just my 1,3 cents...

1. Hab ich den richtigen zitiert. ;)
2. War das kein Angriff, sondern genauso "spaßeshalber" gemeint wie seiner evntl. ;)

Kollege hat die gainward 4850 gekauft... natürlich passt der Wakü nicht,
also zurück und mit ner GeCube tauschen.
nervig.

Soodele, der neue OCZ Hydroflow hat seinen Platz im Testrechner eingenommen :drool:

img_4710bd17.jpg

Sieht gut aus :)

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt ;)

Nicht schlecht für einen "Testrechner" :) auch der Kühler gefällt mir sehr gut.
Ich will auch nen neuen CPU Kühler :xmas: , bin mir nur nicht sicher ob sich das noch lohnt für meinen Q6600:hmm:

joa da ma mein schöner geliebter enzo ^^

attachment.php

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 548
sag man bundymania, du hast ja auch fast jeden Kühler ausprobiert den es gibt... oder ??

deine arme cpu... mal frieren und mal schwitzen !!!

...ich könnte jetzt sagen: schwitzen ? Nöö, nicht wirklich, denn ein Thermaltake Kühler war bisher nicht unter den Probanden :d :haha: :fresse:

img_4722hnkj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh