[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Scamps was war das denn jetzt oben fürn bohrer ^^ hab dsa net kapiert :d

@ Bundy watt machst du denn mti dem ganzen Kram *G*

@asrock_fan was ist denn oben rechts für ne delle? bzw ist das wirklich eine oder ... watt weiß ich was? hatte 2 mal b-ware beim 1080, beide postwendend eingepackt und zurückgeschickt.

@Alpha *neid* :) das schlimmste finde ich die Dichtungen wieder reinzufriemel... irgendjemand nen tip dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@asrock_fan was ist denn oben rechts für ne delle? bzw ist das wirklich eine oder ... watt weiß ich was? hatte 2 mal b-ware beim 1080, beide postwendend eingepackt und zurückgeschickt.

Das ist keine Delle, das ist ne kleine Lackabschabung ;) Alle Sachen sind gebraucht aus dem MP bis auf den Laing Deckel ;)

Anti OT

 
me ist auch am bastel bastel dran ;)

Mein Dual V2000 bekommt komplett neuen Schlauch

15m Makleer 15,9/11 und 3m Tygon liegen hier zum verbaut werden ;)



Feichti
 
ich hab da auch noch was:eek:




Ist der 10/16 von Feser mit den entsprechenden Fittings/Tüllen.
Bei den Fittings muß man unbedingt den Schlauch erwärmen, ansonsten wäre der Kraftaufwand so groß & es macht knack:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@aurel: ...war damals fürn Schlauchvergleich - hab einiges übrig..wennde was haben willst -> PN -> ich brauche Platz ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@aurel: ...war damals fürn Schlauchvergleich - hab einiges übrig..wennde was haben willst -> PN -> ich brauche Platz ! :fresse:
Boah :) und führe mich nicht in Versuchung du böser :motz* :d

ich hab da auch noch was:eek:




Ist der 10/16 von Feser mit den entsprechenden Fittings/Tüllen.
Bei den Fittings muß man unbedingt den Schlauch erwärmen, ansonsten wäre der Kraftaufwand so groß & es macht knack:hmm:

warum mal Tülle und mal Anschraubtülle ?!
 
@Bundy + Spock
Darf ich wieder mitspielen beim Modder-Spiel :d?
(ja, ja, der DFM macht sich nicht so gut und und und, aber seitdem ich heute beim Baschteln meinen Zauberstecker geschrottet habe, habe ich andere Probleme :fresse:)

G30 ca. 1:5 + ca. 20 Tropfen Stoebertantchens rot + ca. 4 Tropfen Stoebertantchens schwarz (man, bin ich bescheuert :wall:):

 
Ja, ich wollte es so dunkel haben :)

Was ich nicht wollte, ist das mir der Rechner ohne Ankündigung abschmiert und ich beim Öffnen des Cases wieder mit Wasserlachen auf der Hardware rechne.

War aber "nur" das Netzteil. Mein brandneues Enermax mag nicht mehr mitspielen, bin mir keiner Schuld bewußt. Ist heute wirklich nicht mein Tag :wall:

Habe erstmal mein Seasonic wieder eingebaut und mich aus der Modderzunft zurückgezogen - mangels modularem Kabelmanagement. Ist mir gerade sch...egal, Hauptsache, die Kiste läuft wieder :d Morgen mal einschicken, das Teilchen.

 
Was ich nicht wollte, ist das mir der Rechner ohne Ankündigung abschmiert und ich beim Öffnen des Cases wieder mit Wasserlachen auf der Hardware rechne.

War aber "nur" das Netzteil. Mein brandneues Enermax mag nicht mehr mitspielen, bin mir keiner Schuld bewußt. Ist heute wirklich nicht mein Tag :wall:

Auf dem Bild ist das NT ja links, wie soll da Wasser hinkommen, wenn doch alle Schläuche auf der rechten Seite "weit" weg von NT verlaufen? :hmm:
 
Ist ja auch kein Wasserschaden ... einfach durchgebrannt oder was weiß ich :heul:
 
It`s Basteltime :) .


Sorry für das schlechte Bild. Hab zur Zeit keine Digicam hier.
 
super Sache....hast dir ja auch den OCZ Hydroflow geholt :bigok:
 
@ quicktom bei dir würd der HK 3.0 super passen (zern find ich zu bronze) ansonsten richtig gut v.a. schlauch + anschlüsse
alibi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh