[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kühler sehen super aus! besonders der ram-kühler ist genial!

jetzt stört nur das lego-board die optik, da wäre ein schlichtes schwarzes asus-board wahrscheinlich schöner.

Danke Naja das Lego-board passt mir schon ;). Ist sehr stabil und lasst sich sehr gut ocen. Hatte damals beim X38 und X48 als einer der ersten hier im Hardwareluxx das Teil drum passt das schon.

@Feichti

Sieht echt geil aus.
Der Ram Kühler ist selbst gemacht oder?

Darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat?

Wie gesagt der Kühler ist von den AF Jungs ;) und was es gekostet hast ist eine gute frage nie mitgezählt aber Qualität hat ihren Preis und ich unterstütze lieber AF als einen andern Hersteller wen das geht. Bin ja sozusagen schon Großkunde bei Ihnen ;).

@ feichti wirklich schick :)
bin zwar eher ein Fan von dünen Grakakühlern, aber die Rückseitigen Ramkühler find ich schon genial. Luxus den man nicht brauch die irgendwie dzu gehören, auch wenn ich dann doch lieber die Kuper+Acryl Variante habe würde...

Die mit dem originalkühler an der Karte zu sehen... wirkt wie Satteltaschen am Fahrrad :lol:
aber der eine hat ne ganz schöne Schramme oder ?

Naja die Kupfer + Plexi Variante hab ich bis jetzt drauf gehabt. Aber nachdem es das Plexi Top eh nur für die obere Seite gab und Frühler Alle Kühler aus Plexi waren bis auf den CPU Kühler hats auch gepasst. Da ich jetzt aber alle auf Acteal umgebaut habe hab ich die Grakas auch wieder zurück gebaut auf Acteal Top.

Das was wie eine Schramme aussieht ist ein langes Flumsel vom Swiffer hab ich aber auch erst auf den Fotos gesehen. Bin damit voher nochmal drüber zum den Staub bissel zu entfernen.

Nacher gehts weiter mit Einbau und verschlauchung.

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6.JPG

gehört iiiiiiiiiindirekt ja auch zur wakü :d

der neue anfiteststand :d
(im entstehen) maaassenweise bilder wie immer in meiner signatur!
 
So Leude, meiner ist jetzt angeworfen, anfangs leckte ein 90 Grad Winkel, der sich durch den Schlauch leicht abgedreht hatte, jetzt löppt alles einwandfrei..



Jetzt 6 Stunden bis heute abend um 21 Uhr testlauf

:wink:
 
Vlt., evtl., man weiß es nicht :lol:...Habe so Mesh blenden, die bei den triple und dual Radiator Deckeln immer mit dabei sind aber erstmal so und die Schrauben werden Schwarz lackiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
@sturm

klar "MUNKELN im DUNKELN" :lol:

@quick

hehe, so ists richtig, ich war auch eben erstaunt wie leise mein Rechner ist, die Loonies (hätt ich nicht gedacht) sind spitze..sowie der Noiseblocker auch...

Wie gesagt an die Verschlauchung werde ich nochmal ran, da ja Graka auch bald unter Wasser kommt...

 
Ist nur einer und der kommt raus, da kommt nen Noiseblocker in blau hin XL1, sowie vorne, super durchlass, nicht hörbar (hörbar im andere Sinne)



Sieht geil aus...Feser bzw. Danger Den
 
feichti... lass mich raten du hast den Fileserver gekauft weil dir irgendjemand auftragen hat dass du eine oder zwei Sicherheitskopien des Internet machen sollst ? :fresse:
 
Das ist Klebestreifen vom MESH Lüftergitter..:wink:

Hatted beide recht ;). War Staub und Klebestreifen ;9

Atm lauft Test Phase zum schauen ob ich alles richtig gemacht habe bzw alles dicht ist ;)



Leider hat mit ca 30cm Tygon schlauch gefehlt und somit musste dafür bissel Makleer herhalten na wer findet das Stück ;)

Feichti
 
Graka zum Radi, und oben von der Graka weg, wenn ich es richtig sehe. Der ist bissl trüber.

Genau richtig ;)

hast 100 Punkte ;)

Bis jetzt ist alles dicht. Ich lass es jetzt noch über die nacht laufen und dann schau ich morgen früh nochmal obs immer noch so ist oder wenn ich aus dem bett steige schon im wasser patschen muss ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh