[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt deine Pumpe immernoch an der Graka oder ist sie jetzt im Moment gar nicht entkoppelt?

Anti-OT

hpim1802tpou.jpg


blue_shark
 
so hier mal nen erstes probebild wakü verbaut in ein v1100+ noch im aufbau :)

mfrg
wodgod
 
bis auf den Ram passt farblich für mich alles zusammen :d
 
sieht schick aus und der ram passt doch auch :wink:
 
Derzeitiger Status quo bei meiner Wakü-CaseCon:





Arbeiten am Pumpenschlitten und Befestigung für die AGBs stehen in nächster Zeit an.

Edit: Hoffe ist nicht zu sehr OT - Wakü-Komponenten baue ich im Wesentlichen erste in wenn der Rahmen so weit fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern das erstma nen wassereinbruch beim testlauf, ganz schoener schreck aber es war nur nen distanzring an den spawas verdreht :) trotzdem 2 stunden zusätzliche arbeit ...

@bundi die 45° fittings von feser sind echt der hammer

ps: schön das es gefällt mehr bilder kommen bald.

mfg
wodgod
 
mal wieder eine sehr schöne Arbeit von dir Johannes. Ich kann auf dem Pic auf jeden Fall auch was waküspezifisches entdecken. Die Idee und die Umsetzung mit dem "Knastgitter" ist dir übrigens sehr gut gelungen :bigok:

7709271dbild413med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeitiger Status quo bei meiner Wakü-CaseCon:


Arbeiten am Pumpenschlitten und Befestigung für die AGBs stehen in nächster Zeit an.

Edit: Hoffe ist nicht zu sehr OT - Wakü-Komponenten baue ich im Wesentlichen erste in wenn der Rahmen so weit fertig ist.

Sieht vielversprechend aus :bigok:
Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden ^^
 
Servus

hab auch mal was umgebaud
PS: mach sonst nie Bilder aber man kann sehn denk ich:hwluxx:
cimg0116846l.jpg

cimg0118ac57.jpg

cimg0121004f.jpg

cimg0122vcq4.jpg

cimg0124q9vo.jpg


hier noch ältere vom Mora2 Pro mit Lüfterblende & integrierter Aquaero

kabel sind da mittlerweile aufgeräumt und das stromkabel gegen ein schickes rundes getauscht

10062008159obv6.jpg

10062008161m0p4.jpg

10062008164tdrb.jpg
 
du zerstörst ne morablende? magst du meine kontonummer haben? da is das geld besser ausgehoben ^^
 
So Guten Abend zusammen!
ich war heute was fleißig und hab ein paar kabel verlegt und schläuche usw :)

sry für:
-staub
-Fingerabdrücke
-nicht gesleevte power kabel
-luftkühlung im mom

wird ALLES noch geändert !

aber jetzt gehts los:

img_2183xjqn.jpg

img_21848q15.jpg

img_21852294.jpg

img_2186tsef.jpg

img_2187kn35.jpg

img_2188to8h.jpg

img_2189zv9t.jpg

img_21906vrh.jpg

img_2191ymcp.jpg

img_2192ssb4.jpg

img_2193vilz.jpg

img_2194fjkq.jpg

img_2195fiwt.jpg

img_21962yq6.jpg


so und das is meine zocker beleuchtung ^^( kann rot, grün, blau und halt die kombos daraus ^^ :P )
img_21973wps.jpg



Weitere Taten und Bilder werden folgen! :)
Hoffe euch gefällt es auch wenn es noch luftkühlung ist und die fotos nicht berauschend sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut im bauhaus für 9,95 ne pumpe gekauft ^^ ma schauen wie lang die mitmacht :d
dsc00831zc3.jpg

das teuerste an dem pc war eh das aerocool gehäuse gefolgt von dem 3.06ghz celeron ^^

dsc00834kt8.jpg

dsc00838tp8.jpg
 
mit 35°C Maximaler Wassertemperatur wirst du mit der Pumpe nicht lange Freude haben, denke ich mal :shot:
 
Hier ist ja heute richtig was los. Geile Fotos, geile Projekte.

@skotti
Das ist doch wohl kein Boxedlüfter da in Deinen Würfeln??? Weißt Du nicht, dass man für das Ablichten von Boxedlüftern für mindestens 4 Wochen vom Wasserkühlungsforum ausgeschlossen wird? :lol:

Ich war heute auch nicht untätig. Die Modifikation meiner Flex-Geschichte muß noch warten, aber alles andere außer WaKü mußte iwie anders :d
HDDs auf dem wärmestrahlenden NT is nix gut, deshalb mußte meine Sonderkonstruktion wieder rein etc. pp.

 
ja sry wegen dem standard ding :(
meinen ifx habsch leider letzte woche verkauft :d und das wäre auch was eng geworden!
und der standard lüffi ist zwar gerade wirklich erstaunlicher weise leise aber diese pushpins... ich könnte kotzen! die verbiegen dermaßen das mobo das ist echt nicht mehr gesund !
 
@ VJoe2max Hammergeil gefällt mir super was du da machst !!

@skotti sehr schöner Rechner gefällt mir auch sehr gut.

So sieht mein rechner mit Wakü im mom ohne Case aus das wird lackiert aktuell, nur noch ein paar tage biss die neuen Wakü teile bestellt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mach's doch selbst:

Edit -> unten auf Löschen -> Löschen -> fertig :wink:

(so werde ich diesen hier auch gleich löschen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh