[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vorhin interessehalber einen kleinen Test gemacht: in das Monsta passen satte 1,2 Liter Flüssigkeit ! :d

img_5381jlk3.jpg


img_5424zrpp.jpg




Also Fackt iss ja mal das der in mein neues Gehäuse kommt , weiss jemand schon nen Preis ca ?


mfg Ox
 
Sieht gut aus. Sind die Entkoppler weich? Ich bin jetzt beim Testen einer 4-stufigen Entkopplung, allerdings teilwiese mit Kabeldruchführungstüllen, weil ich für die normalen Gummipuffer keinen Platz habe.
 
Zwischenstand mit neuem Case (vorerst)



Soll in erster Linie ertmal nur funktionieren, kostet ja auch alles nen bisschen (musste erstmal das Case, den Mora 2 Pro und den Schlauch kaufen was schon relativ teuer war :d)

@ Ox1974

Mach mal bitte den Bilder-Quote raus! ;)

Ich würde sagen der Monsta ist Perfekt für TJ-07 Besitzer geeignet :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sieht noch sehr bebastelt aus...

Ich würde ausserhalb schwarzen Schlauch nehmen ;)

Hier mal Anti OT:

Roter Schlauch mit Roter Beleuchtung:



Würde natürlich besser aussehen wenn das Board Rot wäre, aber egal....da schau ich nicht so oft rein...
 
Ne, wird dann auch weiser Schlauch, hab noch was übrig, nur willl ich den jetzt noch nicht sinnlos zerschneiden :d

btw, wie machtn sich der CPU-Kühler so?

mfg
 
och nö...
Nich noch einer der nen Testsample hat und nachm Release immer noch nix sagen darf . :stupid: :kotz: :motz:

mfg :fresse:
 
ja tut mir leid, hab kein bock den wieder abzugeben...laut angabe sollen wir auf nen Thread warten in dem die Tests gepostet werden :fresse: *ichdrehamrad* :d
 
kannst ja nix für..
Dachte nur du hast den so gekauft :d
Mal sehen wie lange es dauert bis so nen Thread da ist...
Kann sich ja nur um Wochen oder Monate handeln ... :fresse: :shot:

mfg
 
Bald sitzt er im Deckel ;)

sdc10465-kkmrb.jpg
 
Schon richtig - is ein Magicool NOVA Xtreme 1080 :)

Hab ihn bei Aqua-Tuning bestellt ...
 
Nicht schlimm ;)

sdc10464-k1lzh.jpg
 
Noch nicht in Betrieb ... wird noch etwas dauern ^^
 
Wire sleeving mag ich nicht so wirklich...






...mit dem Watercool HEATKILLER NSB-12 geht die Kette auch weiter nach rechts. Sobald AT liefert, fliegt der EK raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Noedar, respekt, sieht echt Wahnsinn aus...
Steckst da ja sehr viel Zeit rein, ein wahrer Hingucker und ein Meisterwerk, Tolle Sache, auch im Gesamten sehr nett anzuschauen....
:wink:
 
sieht geil aus, wollte das auch erst machen, aber in der blauen Farbe vom Enzo^^

was hat den das in etwa gekostet?

mfg r3a

Preis kann ich dir leider nicht sagen, habe es zusammen mit Gehäuse und div. anderen Teilen machen lassen und 48€ dafür bezahlt.
 
@1337_alpha
Warum sollte es ? Sehr saubere Lackierung....
Nur du hast jetzt um die Gewinde herum eine freie Stelle :/
Das hättest du anderst lösen sollen

THX, aber das mit den freien Stellen ist so gewollt ;)





Weitere Bilder im Woklog
 
Kleine Lieferung von Aquatuning erhalten hmm jetzt muss ich nur noch mein Case fertig kriegen, dann kann ich alles einbauen. :xmas:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh