[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fhantastic ,

das sieht ja mal interessant aus ! Gib's zu...du fährst mit Altöl :d

aber nur in meinem ollen diesel :fresse: ne quatsch ;)

ist Lebensmittelfarbe :bigok:

hier noch ein eindruck :




Sry für die schlechten bilder aber das Wetter lässt nicht mehr zu und mehr als nen Stativ und ne kleine Lampe hab ich auch nicht :-[
 
img_0441gb1b.jpg
 
Genial. :bigok:

Machst du das um die Schläuche zu messen? Und wiso ist der Schlauch da mit Kabelbindern festgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, das es gefällt :)

img_0308fih8.jpg
 
der Praxistest ist nahezu abgeschlossen (Tests mit versch. Lüftern und 4-5 Radis zum Vergleich) und ja mit 140mm Lüftern (wofür er ja in erster Linie ausgelegt ist) performt das Monsta deutlich besser als der Quadradi

img_5754627p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich mal wieder bei einem neuen Review ^^

 
Danke ;)

Ich teste Laing Plexi Aufsätze mit einer und zwei Pumpen in highflow und restriktivem Kreislauf.

 
Mein Kumpel war nun endlich da und hat mir paar Sachen mitgebracht.
Unter anderm den NB Kühler denn ich gleich mal reingemoddelt habe.

Aber seht selbst.

smallnb.jpg
 
Genial. :bigok:

Machst du das um die Schläuche zu messen? Und wiso ist der Schlauch da mit Kabelbindern festgemacht?

:haha: nein ich hab die schläuche so nicht gemessen

war nur kurz so, weil ich an dem tag zu faul war, noch das wasser zu lassen :p

die kabelbinder sind da nur dran, weil der schlauch sich sonst so komisch gebogen hätte (an der stelle war zuvor ein durchflussensor)

aber bilder hab ich da natürlich auch davon:
(und auch so wie es jetzt ist ;))

p1060736dz80.jpg


p1060883mipo.jpg


31.05.20086hl73.jpg
 
Machst halt mit Photoshop wieder weiße draus ;)

Bin grad am zusammenbauen/aufbauen. Mittlerweile fertig - das Bild is von letzter Nacht.
 

Anhänge

  • Aufbau_verkleinert.jpg
    Aufbau_verkleinert.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 65
Spocki du bist nen cheater :fresse:

ich werd mal bisschen rumfummeln an der cam vllt find ich ja ne vernüftige einstellung

Edit:

Hab was gutes gefunden :bigok:
Nächsts mal check ich mal vorher die Einstellungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
3h im Keller....



Der hintere Ausschnitt und die 4 Löcher als Resultat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh