[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann sich sehen lassen @Matze,sehr schön.

THX! :)

Warum nur 2 Karten unter wasser und warum parallel geschaltet?

An sonsten sehr schön ;)

Das mach ich, weil ich bei der oberen Karte ansonsten wohl nen Winkel bräuchte.
Und danke für die Blumen. :)

@ Matze: strömst Du die Grafikkarten parallel an?? :eek:

Ja.

@Matze: Wenn du das so lässt, strömt das Wasser aber nicht durch die Kühlkörper der Grakas, sondern rauscht direkt durch.

Naja, ich hab das auch nur gemacht weils bei Watercool auch funktioniert. (Mit den 2- bzw. 3-Fach Adaptern)
Allerdings werde ich heute die Schnellkupplungen einbauen und dann schauen ob ich auch so verschlauchen kann, dass sie nicht parallel geschaltet sind. ;)

Das mit dem 3. Wasserkühler hat soweit ich weiss damit zu tun, dass der sich noch auf dem Weg zu ihm befindet...

@Matze: Hinterm AGB , schön gedämmt oder? Bekomm ich einenn Keks? :d

Hey, also den Grafikkarten Kühler hab ich noch gar nicht bestellt aber der kommt bald. Bin jetzt aber erst mal bei nem Freund, weshalb ich auch alles schon ins Case baue.

Und ja, da is die HDD in ihrer Silentmaxx Dämmbox! Hier dein Keks: :d
9801129keks.jpg


Noch ein Danke an alle für das Feedback. :)

ATO:
e54debc7bild4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann doch net Andrés gedankengut klauen =)

Lass dir doch selber eine Lasern ;) Wenn ich mir eine Lasern lass dann kostet das Mindestens 5€ also isses egal ob du das machen lässt oder ich ;)

Ich will ein 280er 3-sli :d
 
*OT entfernt*

€:@efferman: Bitte Hotlink in Post #2366 entfernen.

Grüße,
p!n
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze man könnte doch alle 3 mit wasser kühlen
die ersten beiden so lassen (bis auf rechten schlauch schlauch) die in der mitte über 2 winkel ansteuern (von oben nach links) und dann von mitte recht nach unten recht kommen zrwar kp wie aber alles machbar :d
 
@bundymania: Banchetto 101 wird das "Gestell" sein oder? Coole Sache ist wirklich ein feines Teil :)
 
Die Temps mit den "Pümpchen" würden mich mal interessieren.

Ich brauch endlich meine Cam das ich hier auch mal wieder Bilder posten kann :d
 
@Aurel
LOL Goiles Setup, aber solltest dir vielleicht noch den passenden Schlauch + Kühler mit mehr Flow holen ;)

Gruß Finn
 
über 10 OT-Postings entfernt...

Grüße,
p!n

Biste da stolz drauf? :hmm: Und wo ist Dein Alibi-Bild? Langsam geht einem das hier auf den Zeiger. Wird Zeit, daß hier wieder ein neuer Mod einzieht. Mit bundy hat das wesentlich besser geklappt. :hwluxx:

€dit: Ach so, mein Alibi-Bild vergessen, gelle p!n?

laing-shoggi4vt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er regt sich auf, wenn im "Wakü-Bastel-Bilder-Thread" Postings ohne Bild sind und löscht sie. Aber auf die Idee, daß man vielleicht mal kurze Fragen oder Comments zu den Bildern abgeben möchte, kommt er nicht - ist ja auch völlig falsch hier aufgehoben. :rolleyes:
Die Mehrzahl der User hier ist der Meinung, daß er überzieht. Aber unsere Postings werden eh nicht lange Bestand haben.........
 
finde das gelösche von p!n auch total überzogen. werden sogar teils post mit bilder gelöscht, vermisse mindest einen im mora2 thread.

wen störts wenn wir hier reden, fragen und anregungen geben ?!?

alibi:

bodenplatte2.jpg


mfg
 
Mir geht das auch auf den Keks.
Nah dann hängen wir jetzt alle einfach irgent n schwachsinniges Bild von Google drann. ;)

@Simon

Was ist das für ein Kühler?


Damit P!n nix zu mäckern hat :p



Frohes Fest euch.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs und Mädels, Ihr müßt einfach mehr Fotos machen!

Dann geht Euch das Futter auch nicht aus, um hier OT zu bleiben ;) und Ihr könnt nebenbei soviel Blödsinn posten, wie Ihr wollt :teufel:

Aber ganz Unrecht hat p!n nicht, schließlich ist das hier der Wakü-Bastel-Bilder-Thread und nicht der Wakü-Bastel-Laber-Thread. Also seid lieb zu Eurem Mod, dann ist der (vielleicht) auch lieb zu Euch. Schließlich ist Weihnachtszeit :xmas: :angel: :xmas:

Mit dem "lieben" Bundy habe ich viel mehr diskutiert, als mit p!n und MFlox zusammen :fresse: Und trotzdem haben wir uns ja sooo lieb, der Andi und ich :wink:

:btt:
 
Aber es ist doch auch ein WaKü-Bastel-Bilder-Thread.
Und wenn man am Basteln ist an seiner WaKü und dazu Bilder reinstellt dürfen diese ja mal von anderen Usern kommentiert werden oder dazu Fragen gestellt werden oder etwa nicht? Dazu muss man doch nicht extra n Bild ranhängen was mit WaKü zu tun hat, nur damit unser liiieber :-)fresse:) P!n den Post nich löscht...
 
@SturmGhost
Du bist das beste Beispiel: Wo ist das Bastel-Bild? Wann hast Du das letzte Bastel-Bild gepostet?
Mal dazwischenspammen ist ja iO, aber hier ist andere Art von Einsatz gefragt ;)

 
Wir sind doch alle schön geschmeidig. :d

So hier mal kurz eingebaute Bilder meiner R120. Die fliegt eh Bald raus, aber was solls. Erstmal wieder auf LuKü umsteigen und die neue WaKü zusammen sparen. :bigok:



Ja ich weiß den Blitz nächtes mal ausschalten. :fresse: Und aufräum sollte ich auch mal, bitte nicht schlagen. :hmm:



Lamellen sind leider eingige (!) Verbogen, naja so merkt man wenigstens das sie benutzt wurde. :d
Die schwarzen Schöäuche gefallen mir selbst nicht, kann man die eigentlich gegen anderen und vor allem längere wechseln?


Hier mal das neue Setup was bald kommen soll:




Das geht doch hoffentlich so? Was kann ich an Leistung erwarten?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic: Mathias von GSF habe ich vor einigen Jahren mal in ner Videothek in Weende getroffen, cooler Typ :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ scamps aka Baschtelwastel
Der P!n löscht auch gerne mal OT im Laber-Fred und ich wüste nicht was da OT sein sollte. :fresse:

@ SturmGhost
Bitte den Hotlink in #2391 entfernen. Danke

@ P!n
SIMG2469_800.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh