Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde den geraden Anschluss an den Mosfet-Kühler schrauben und den gewinkelten, so dass er Richtung linke Seitenwand zeigt an den HDD-Kühler.
Dann könntest den Schlauch in einem schönen Bogen verlegen
ich würde an den HDD Kühler so n 45 Grad Anschluss hinmachen und an den Spawa Kühler n normalen. Dann kannst n sauberen Bogen fahren.
Ist im Lieferumfang des Stackers dabei.@Krusty:
Im ersten Bild die NT-Blende, is die dabeigewesen oder hast die separat wo organisiert?
@chris WIESO steht auf meinen Winkel nich koolance drauf?!?!?!? WTF
@Krusty:
Im ersten Bild die NT-Blende, is die dabeigewesen oder hast die separat wo organisiert?
Ist im Lieferumfang des Stackers dabei.
Ich habe das Case gebraucht gekauft und weis nicht woher der vorbesitzer die blende hat. Standart scheint sie aber nicht zu sein ist warscheinlich so wie Survivor meinte .
@krusty
Sehr schön, oranger schlauch, feser...wenn ja welcher ?
Grüße
Case
@scampi
nette Testphase...
Ist die Laing eingentlich lauter wenn man sie so hat wie du, also auf die Seite gelegt?
@scampi
nette Testphase...
Ist die Laing eingentlich lauter wenn man sie so hat wie du, also auf die Seite gelegt?
@krusty
Roter PVC Schlauch ...
Heftig, sieht mehr nach orange aus, wie du auch schon sagst....
Komisch...aber das würden die doch auch zu 100% nicht als ROT anerkennen.
hätte jetzt tatsächlich gedacht Danger Den Schlauch...
Habe mom keine Bilder
Kann da wer aushelfen.... Danke
Das ist eindeutig eine sache der Beleuchtung, wen man den Schlauch unbefüllt ins Sonnenlicht hält schimmert er rot durch darum wird er immernoch als Rot verkauft bei AT ...
AOT und echtes Bastel Bild:
Sleevste noch den ATX Strang?
Also wohl leider ähnlich wie beim Masterkleer in "rot"
(bei Sonnenlicht kirschrot, bei Kunstlicht/LED je nach Art orange oder -lila)