[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal wieder paar bilderchen meinerseits
mein dfi jr is heute gekommen un da hab ich gleich ma bissl gebastelt.
am kabelmanagement etc muss noch gefeilt werden das ist klar, zumindest rennt alles einwandfrei
mit 13/10er bekomm ich irgendwie nicht die radien hin wie damals mit dem tygon 11/8er
naja jetzt hab ich als lösung zu winkeln gegriffen



btw: wie findet ihr meinen fahrbaren untersatz?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel sleeven, Bilder aus größerem Abstand mit diskreterer Beleuchtung machen ;)
 
radi1.JPG
 
@ stony auf jedenfall haste am anpressdruck nich gespart :d
und mach lieber nen window als einfach ne platte dran zu klatschen ;)
 
@tom!2k endlich seh ich mal ein pic von deiner wakü..... :) sehr schön.... mein dfi wird heut auch eingebaut....

@scamps ist das der agb von xspc?


anti ot

mein altes sys (1.wakü)

 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeitiger Status bei mir, bis der Tower vom Pulvern kommt :)




mfg r3a
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom!2k:

Den Radius zwischen CPU und PWM Kühler würd ich mit Schraubanschlüssen nicht riskieren. Ich hab im Moment nen TC PA120.2 mit dem 16/10er "verschlaucht" (Ein- und Ausgang einfach miteinander verbunden), und beim Schraubanschluss drückt sich der Schlauch an der Innenseite aufgrund der Hebelkräfte vom Anschluss ab. Bei der PS-Tülle keine Probleme.
 
pumpenhalterung fertig:

pumpenhalterungnippel_rzxp.jpg


pumpenhalterungnippel2wtld.jpg



halterung der NB/SB HK´s lackiert:

hksb-ohalterung_800ouee.jpg


hksb-ohalterung2_800uxz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht gut aus.aber würde sie unten aufen fußboden machen.vier löcher gebohrt und gut.da sieht die laing nur kacke aus
 
die selfmade Halterung für den Kühler ist cool ! :bigok:
 
Hier ein paar Bilder aus meinen Bastelarchiv.
Gruß, Nemetona

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 035 board.JPG
    035 board.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 443
  • 184.JPG
    184.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 442
  • 211.JPG
    211.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 438
@kalgani: so sehen die halterungen richtig genial aus..passt optisch wie eine faust aufs auge :d

so hab ma nen bastelbild gesucht^^
 
nette bilder wieder hier, und die selfmade halterung sieht auch geil aus..
 
@tom

Orange / Schwarz, sieht echt geil aus, mit den Feser Fittings und dem Feser ? schlauch, schöne Optik.

@scämpi

schaun wir mal....:cool:
 
...haste bisher gut gemacht Bastel-Lehrling Tom :bigok:

litttledevillogo16o2y.jpg
 
dankö! ;) EDIT @ all (speziell bzw nen bisschen größeres aber an Bundy ;))

ich find die Verschlauchung sogar ganz aktzeptabel (fürs erste Mal), ich hatte ich mich sogar während des Verschlauchens noch umentschieden, weil es nicht so ging wie ich es mir vorher überlegt hatte...
das einzige was nicht so dolle ist die CPU-temp, unter Last knapp 20K mehr als das Wasser, ich glaub da muss ich nochma ran und WLP neu machen :)

AOT: Luuuuuuuuuuuuft! :d

k-wakumbau026soxd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :bigok:

Wolltest du den OCZ so lassen? Also nicht umdrehen die Plate ?
 
ich hab überlegt, aber ich finde diese gedruckte Schrift ganz passend, weil ja sonst auch viel schwarz ist :) andere Meinungen? :)

und nochmal Luft, aber in Bewegung :) ich find den Effekt im Schlauch cool, aber nu isser leider weg :d
k-wakumbau029xcxw.jpg
 
@nemetona

mich würde mal interessieren, wie du den poweradjust hinten an das aquaero montiert hast. ich sehe da nicht ganz durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh