[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs da nicht 50€ Mindestbestellwert, oder sowas? (wenn ja, und du bekommst die 50€ alleine nicht voll (was zugegebenermaßen bei dir recht unwahrscheinlich ist :d ), dann schick mir ne PN)
ab 50,- ist frei Haus, Rabatt kriege ich ganz vernünftig :)
Schick mal PM was Du brauchst ...

@ousie
stimmt! und besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal mein umfunktioniertes steigröhrchen für meinen ek agb..... :)

durch den einlass von oben (war nicht anders zu machen und alles andere sah blöd aus) hatte ich mit der laing bei 100% durchfluss ständig luft im agb..... :fire: das wasser plätscherte nur so in den agb.... mit dem röhrchen ist das sys geschlossen und ich habe kein luft mehr im agb, die angesaugt wird...:d

[url=http://www.abload.de/image.php?img=11022009136dx56.jpg][/URL]

@ Scamps Ignorierst du mich ?! :( Hatte gefragt wie es so beim Durschfluss bei dem Ram kühler aussieht ?!

Nein. Die gibts bei Landefeld /Pneumatikwelt. Allerdings mit nem recht bescheidenen ID von 6mm oder so. Hab insgesamt 6 Stück, davon 4 auf 9mm aufgebohrt. Eigenen sich perfekt für den Highflow-Mod vom Silentstar...

[http://www.abload.de/image.php?img=silentstar3tjk.jpg]
[http://www.abload.de/image.php?img=silentstar245j.jpg]

Edit: Nachschlag zum Aufbohren: Da muss man dann Anschlüsse mit kurzen Gewinden, oder Distanzringe verwenden:

[http://www.abload.de/image.php?img=knubbel_39pk7.jpg]
[http://www.abload.de/image.php?img=knubbel_43wxo.jpg]
schick Jojo, so hat ich das auch ne Zeit. Ich hab die "GL 14 MSV" seinerzeit auch aufgebohrt aber imo mit nem 10er Bohrer. Jedoch bleibt dann nicht mehr viel "Fleisch" über. Anschließend hab ich die Winkel aber noch gegen Kupfer Winkel getauscht, was nochmal etwas mehr Durchfluss gebracht hat, auch wenn das an den Temps natürlich nix geändert hat.

e51d76cbild433med.jpg

@crank
Kuck mal gaaaaanz genau .... ist doch längst beantwortet ^^

@all
Muss Euch doch mal was zeigen. Hat sich doch der ballad beschwert, dass meine Aquaero-Blendenschrauben sch... aussehen und er mir welche zuschicken würde. Hab ich natürlich nicht nein gesagt :d
Und was kriege ich heute mit der Post???
Das ultimative Baschtelwaschtel-Modding-Set mit -glaubse nich- SLEEVE drin :lol: :bigok: :wink: :banana:

Danke, Lieblings-ballad! Komme ich ja wohl doch nicht dran vorbei, dass mal auszuprobieren ...

Nur geht das jetzt mal garnicht mit den schwarzen Schrauben :( Habe natürlich keine schwarzen Scheiben und deshalb sieht man die Schäden an der Blende von den alten Scheiben, also erstmal wieder zurück-marsch-marsch, ich muss erstmal Scheiben besorgen:

vorher (Fingertappse sind gratis ;))

nachher

€dith:
ob die Fingertappse jetzt schon bei Schäuble im Register "IM Baschtelwaschtel" sind? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh scampi ?! Warum hast du da überhaupt Unterlegscheiben?! Und es gibt so etwas wie ein Edding ;) Damit kannste die verkratzten Stellen wunderbar ausmerzen :d

Niiieeemals, ich habe mein Leben dem Chaos geweiht :lol:

Wie hier: Neuer Poweradjust ist da :banana: Laing@Ultra@wiedersilent@70%

@alpha
Ich mal doch nicht mit nem Edding auf meiner schönen Blende rum ^^ Die Scheiben waren schon dran, habe ich gebraucht erdealt, das Schätzchen.

Zuletzt bearbeitet:
boa was machst du mit deinem wundervollem case???

Zerbaschteln?! Ist doch nur die Rückseite, sieht man doch garnicht. Und irgendwann, ja irgendwann muss auch das schönste Case mal durch ein noch schöneres / besseres ersetzt werden. Das hat aber noch Zeit, solange die Vorderseite noch halbwegs manierlich aussieht

hehe :d jetzt wird scampi die nächsten tage nur noch sleeven...... :p

ali...

cimg4493y9sb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es schwer beim TJ07 auf Inverted ATX umzubauen? :)
Ne Werkstatt mit allem Werkzeug/Geräten(sogar nen Sandstrahler ham die :d) hätte ich bei meinem Bruder in der Uni :d

:haha:Köstlich die innerreien, so hatte ich vor 14 Jahren auch mal angefangen.:haha:

nicht rumprotzen, Beweise an die Sonne, dass Du es besser kannst ;)

P.S.: Ich habe schon vor ca. 19 Jahren angefangen und bin immer noch auf dem gleichen Level :p

@ballad & elle
Dumm ist nur, dass ich mit meinen beiden linken Händen und angeflanschten Wurstfingern immer die Widerhaken der Stecker abbreche :fresse:

tesaband um die stecker machen, damit sie sich nicht im sleeve verhacken......:bigok:
funzt wunderbar......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh