[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun schrotten alle ihre hardware Ö.ö


ich pack besser nix an heute :d
 
Ich auch nicht .... noch ist alles heil toi toi toi


Ich wünsche allen Luxxern einen guten Rutsch in das Jahr 2009
icon_partycrqw.gif


:wink:

mfg
foxxx
 
Schrauben etwas lösen und dann wieder anziehen. Hatte ich auch schon, lag dann daran dass irgendwo ein Ram Chip oder was weiss ich keinen guten Kontakt hatte.
 
hmmm, sehe zwar keine Logik dahinter aber versuchen kann mans ja mal :fresse:

Anti-ot:

img_0910ofvo.jpg



img_090804nc.jpg


Ich weiß, ist schon etwas mitgenommen^^ :d
 
*ironie on* Alternative, schick die Karte in die RMA bzw. lebe mit den Streifen. *ironie off*
 
xD, unter UV-Licht sehen die gar nicht mal so schlecht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gestern zum Glück nur das Powerkabel vom DVD-Brenner in Rauch aufgegangen. Die restliche Hardware und selbst der Brenner hat es schadlos überlebt. Was fällt denen auch ein die Adern am SATA-Stecker anders zu belegen wie am Molex. :fresse: Alles nur um die armen Modder zu ärgern.

gegen OT

10mmwinkel_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle ein frohes Neues :)
Ich hab glaub ich die Lösung des Problems was Madz mal wieder denk ich voll und ganz in seiner Meinung bestätigt -.-
Ich hatte zwar keinen frohen Rutsch aber ich hoff wird trotzdem ein gutes Jahr ^^
 
Frohes Neues.

@Soxur19
Wo hast du denn Radi her?


wak42w9e.jpg
 
Bei mir ist gestern zum Glück nur das Powerkabel vom DVD-Brenner in Rauch aufgegangen. Die restliche Hardware und selbst der Brenner hat es schadlos überlebt. Was fällt denen auch ein die Adern am SATA-Stecker anders zu belegen wie am Molex. :fresse: Alles nur um die armen Modder zu ärgern.

Das kenn ich. Hatte 5V und 12V vertauscht. Logikfehler. Bei mir ist das LW (um Xbox Spiele auszulesen^^) abgenippelt. Das Teil hat so abartig gestunken, das durfte die Nacht auf dem Balkon verbringen.
Hab mich beim Arlt auf blöd gestellt und gemeint auf einmal war der Rechner aus und das Teil hat so gestunken.^^ Aber gleich ein neues gekauft. Vll hab ich dann ja im Endeffekt 2^^

 
auf blöd stellen? hmm das kenn ich von irgendwo her:rolleyes:

sind die orangenen plexi deckel selfmade?
 
hmm, schade, dass mit dem Schrauben raus und wieder reindrehen hats leider nicht gebracht :(

@ 1337_alpha

Wie hast du dein problem gelöst?

@CBOT

Ich hab den Radi hier im Marktplatz mal gekauft.

Aquatuning hat den aber auch ;)
 
@ 1337_alpha

Wie hast du dein problem gelöst?

Da gibts nix mehr zu lösen
Es lag übrigens nicht an der Montage der Karte....
Die war einwandfrei
Ausgerechnet direkt nachdem ich die Karte umgebaut hatte wurde mein Supreme undicht und ich habs nich gemerkt weil es nur ganz langsam tröpfelte
Den Rest könnt ihr euch denken -.-'

Es war einmal eine wundervolle Karte... T_T

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machste nun? :)
 
Das ist mir schon klar , aber ich red ja davon welche Karte er sich holt ob er wartet bis die alte wieder da ist ... etc. pp.

Hat das Wasser den irgendwelche sichtbaren Spuren hinterlassen?
 
Zum Glück hab ich noch Kohle aufm Konto dass eigentlich fürs Projekt gedacht war....
Jetzt müssen halt die 2x2 GB Corsair Dominator und die Creative Fatality noch warten T_T
Ich bestell mir dann die hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXZP8&articleId=309160&baseId=205970

Ich sehe was, was ich nicht sah..... :fresse:




Ich hol mir jetzt erstmal ne neue da ich keinen Bock hab wochenlang mit ner 6600GT zu leben
Wenn ich trotzdem ne neue bekomm da ich ja EVGA hab wird die dann verscherbelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich trotzdem ne neue bekomm da ich ja EVGA hab wird die dann verscherbelt

Auch wenn du ne EVGA hast ich glaub nicht das dies Schäden durchs Auslaufen deiner Wakü abdeckt , so schade das auch sein mag.

Tust mir echt etwas leid :(

RIP :(
 
Wenn du sie reinigst und alle Spuren beseitigst sicher nicht! Aber das darf man ja gar nicht , also alles rein theoretisch ! :shot:s
 
@ JojoTheMaster
Die Schrauben hätte ich ja nun weggelassen und gerade beim VFD den Displayausschnitt kleiner gemacht.
 
Das ist nur die 2. Front... die sieht man später nicht mehr.. Die eigentliche Front ist bei martma zum Gravieren ;)
 
Ja stimmt. Jetzt hab ich es kapiert.

Anti-OT und passend zum V350

Wakue4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh