[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alpha
Hast Du mal versucht, die Karte mit Wasser abzuwaschen und anschließend ordentlich trocknen? Vielleicht ist da noch was zu retten?

Ansonsten: Beileid!

BTT: Koolance Schnellkupplungen im Größenvergleich zu Standard-13/10er Verschraubungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch die Koolance Schnellkupplungen aufgebohrt für 16/10mm Schlauch? Sollte doch funktionieren oder? Ca. 16mm ist der Durchmesser vom Gewinde der Mutter.
 
@alpha
Hast Du mal versucht, die Karte mit Wasser abzuwaschen und anschließend ordentlich trocknen? Vielleicht ist da noch was zu retten?

Ansonsten: Beileid!

Hab ich schon versucht :(
Naja großes Trauern macht die Karte auch nicht mehr heile....

*bastel bastel*
*schraub schraub*
*montier montier*

Und siehe da das kommt dabei raus :d

 
8600? 7600? 6600? :fresse:

Die 100%ig gleichen Schläuche sehen auch geil aus xD
 
Nvidia 6700 XL :fresse:
Naja solange sie Battlefield 2142 gerade noch so schafft und Warcraft 3 is alles paletti :shot:
Das mit den "gleichen" Schläuchen liegt daran dass mir der 16/11er ausging und vor einiger Zeit meine Laing auch noch abgeraucht ist
 
Schon Pläne, was du als Nächstes Kaputt machst?

Todesliste:
1. Laing [x]
2. GraKa [x]
3. Mainboard [ ]
4. Festplatte(n) [ ]
[to be continued] xD
 

So besser:d

Kommt noch ne zweite laing rein wehr scho bissl :stupid: eine pumpe mit 3 ab's laufen zu lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts net schreiben, was du geschrieben hast Jorel :lol:

*flötflötflöt*

Ich mach mal lieber noch ein Bildchen rein, sonst gibt´s wieder Haue :lol:
So sieht´s aus, wenn man (durch Koolance-Dummheit!!!) 2 unterschiedliche Kupplungen in gleicher Verpackung mit gleicher Koolance-Artikelnummer bekommt - und die verbaut. Bis man den 13/10er Schlauch draufpacken will :fresse: (ging mit kochendem Wasser so gerade eben auf die 16/13er Kupplung)


@Kaskade
Hast Du noch Restalkohol im Blut? Bild bitte verkleinern - drastisch!
 
:bigok:

Haue mit nem rohrstöckchen :d

Anti OT:



Koolance rules :wink:

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grade posten :d
 
@ 1337_alpha: Schon bestellt ?

Wenn du schnell bist:

http://www.zack-zack.eu/html/index.html

Viel Glück :wink:

Um was klar zu stellen :d Ich hab das ganze Zeug ja nicht geschrottet^^ Warum muss ich auch immer die Teile mit automatischer Selbstzerstörung erwischen :shot:


Bääääh :d
Das Ding hat blaues PCB

Ich hol mir dir Version
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXZP8&articleId=309160&baseId=205970
Da geb ich zwar 50€ mehr aus hab aber viel mehr davon
Das ist die neue 216er Version dazu übertaktet und auch noch von EVGA das heiß ich hab selbst noch mit Kühler drauf Garantie

 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn ;)

(wenn man das Geld hat *duck und weg* )

Naja jedem das seine, gibt für jede Version Vor- und Nachteile.

Kann schon verstehen, dass dir deine Version lieber ist, aber das Geld wäre es mir nicht wert ;)

Bei deiner Karte war echt nichts mehr zu retten ? :shake:

Schade Schade :(

mfg
foxxx
 
Bei deiner Karte war echt nichts mehr zu retten ? :shake:

Schade Schade :(

mfg
foxxx

Ich kanns mal morgen nochmal versuchen aber ich bin erstmal froh im mom dass mein PC überhautpt noch funktioniert
Nuja mein Geld wird jetzt dann langsam auch knapp :(
Vorallem weil ich das Geld dringend für die 3 Schaeffer Blenden bräuchte

 
Zuletzt bearbeitet:
Ori-Xilence-Pads drunter?

Wie hast du die FOlien abbekommen? :Fresse:
 
die klebepads sind echt unschlagbar:d
mit nem scharfen messer gehts leichter als mit den fingernägel, bei mir hats pro packung nur 1er nicht überlebt
 
Ich hab erst vor 2 Wochen welche verbaut, morgen kauf ich mir 3 weitere packungen ;)
Hab aber 3M Pads daheim, die kommen überall druff, denn die Folie hab ich auch mit Lupe und Rasierklinge nicht abbekommen :d
 
ich hatte die auf meiner x1950xt und bei mir hatten ALLE überlebt :p :d Jetzt liegen sie aber wieder inner Packung :fresse:
 
so leute, eine Isopropanol Dusche und danach eine 115°C Sauna hat meine 8800Gts wieder zum Leben erweckt *freu* :wink:

Was wär wohl möglich gewesen wenn sie auch noch eine Fingermassage bekommen hätte :fresse:
 
ja klar, wohin denn sonst ? :fresse:

wie gesagt, 15min. bei 115°C ^^
 
Hat jemand von euch die Koolance Schnellkupplungen aufgebohrt für 16/10mm Schlauch? Sollte doch funktionieren oder? Ca. 16mm ist der Durchmesser vom Gewinde der Mutter.

wieso nicht einfach wie ich auf der anderen Seite der Kupplung (mit schraubanschluss) 16/12er Schlauch benutzen denn dafür ist die Kupplung gemacht in 1/2" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh