[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image0012q9m.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update auf 16/12er Clearflex.

Normalerweise sind das Aerocool Silver lightnings. Die sehen nur auf dem Pic so Blau aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts auf dem Testparcours :) Durch die freundliche Leihgabe von SonnyC :wink: kann sich nun der US-koreanische Koolancer auf meiner Banchetto 101 Teststation bewähren :bigok:

img_7269nx0w.jpg
 
Super :bigok:
Denk an die richtige Ausrichtung,wie auch immer man das an der Acetal Version ausmacht.

 
jo, Koolance meint, so das man die Schrift lesen kann wäre optimal beim i7 Einsatz.
 
Bei meinem würde das nicht stimmen :hmm:

Edit:
So sitzt er optimal,wie man auch im inneren sieht die optimale Ausrichtung für den i7.
Habs alles durchgetestet,ist ja schnell gemacht bei dem Kühler ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts auf dem Testparcours :) Durch die freundliche Leihgabe von SonnyC :wink: kann sich nun der US-koreanische Koolancer auf meiner Banchetto 101 Teststation bewähren :bigok:
...

Den erkenn ich doch vom weiten am Geruch, gelle Sonnyboy? :lol:

@Bundy
Achtest Du auf die Ausrichtung der Düsenplatte (parallel zur Verbindungslinie der Anschlüsse)? Ist ja ach so wichtig laut Koolance :fresse:
 
jojo ich drehe und wende das Teil bis mir schwindelig wird und schaue, welche Methode die besten Resultate bringt, ist doch logoooo :fresse: :)
 
die Doku liegt dabei :wink:
 
der abschied von meinem mora er steht zum verkauf.das neue radi projekt steht in den start löchern.

 
Den erkenn ich doch vom weiten am Geruch, gelle Sonnyboy? :lol:

@Bundy
Achtest Du auf die Ausrichtung der Düsenplatte (parallel zur Verbindungslinie der Anschlüsse)? Ist ja ach so wichtig laut Koolance :fresse:

Jo, Deine Nase täuscht Dich ned. ;) Nun wollen wir alle vom Orakel mal wissen, wie er auf nem nativen Quad performt. :bigok:
Wenn ich mich anstrenge, bring ich auch mal meine Werte vom Vergleichstest irgendwie mit ein. :wink:
 
Dann streng Dich mal an ;)

Wäre fast WaKü geworden, gibt´s jetzt aber bei Ebay:
(Habe doch noch was besseres gefunden :banana:, das Wochenende kann kommen :teufel:)

 
Klar bringt die richtige Ausrichtung was beim i7 :shake:

Ist es nur und auf den I7 bezogen !? Wie siehts aus mit nem 775er Q9650 ?

sollte man die Ausrichtung auch beachten oder egal ?

Danke

PS. Übrigens ein Spitzen CPU Kühler !!
 
Zuletzt bearbeitet:

..nen schickes Teilchen haste dir da geangelt :bigok:

Das Sugo stand auch mal auf meiner Einkaufsliste. Letztendlich ist es dann aber ein TT Case geworden, in dem momentan mein Server/Surf-PC seine Heimat gefunden hat :) Welchem Zweck wird das Sugo zugefürt, PC für den Nachwuchs / Frau ?

 
Sollte man bei allen CPUs beachten, speziell bei den Qxxxx-Modellen (da 2 Die´s)!

bringt es wirklich was an Temps ? und würdet Ihr dazu raten das man den Kühler einfach lockert und zurechtdreht oder sollte man lieber den wieder komplett abmachen und neu WLPaste draufhauen und neu aufsätzen. Verwende Arctic Cooling MX-2.

thanks
 
oh was schimmert den da so schön kupfern in deiner kiste ?

p10100786vjxf2c.jpg


@0000 werd mal nich frech und halt dich an die regeln ich will nich die 2-3 bilder pro seite in einem bilderfred suchen.
man wird dir deine fragen (die meist sehr geistreich sind siehe post 685) auch im quatsch fred beantworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh