[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Bpm42105.jpg


Ps: etwas gutes hat sein rumgetrolle ja jetzt sieht man viele wirklich schöne bilder hehehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
nich, dass du da mal eines nachts besoffen drüber fällst :haha:
 
@Hugo Lost
Der kommt aber noch in die Front der tube? oder oben aufs Case aber doch hoffentlich nicht einfach so ins Case gelegt? o_O

Kommt oben Rein ende der Woche und dann geht das Case zum Pulvern.
 
@Jojo
Ging´s nicht noch ein bißchen umständlicher mit dem Mo-Ra-Befüllen? ;)
Dass Du noch nicht fertig bist, will ich doch wohl hoffen. DVD auf´m Case - tststs. Eines Modders unwürdig :fresse:

@bundy
Das Sugo ist bei Ebay zu erwerben, ich darf nicht :heul:

Am WE kommt der ganze Kram wieder in ein "richtiges" Gehäuse :d

 
Aktueller Stand. Es lebt...Wenn ich Lust hab, wird der Kabelsalat (beim Aquaero) in Angiff genommen.

silverstonesugooffenov6d.jpg
 
Wie man 3x 1m S-Ata Kabel "richtig" zwischen MB Tray und MB versteckt :d

DSCF8047.jpg


MB ist drauf, Abstand von S-Ata Kabel zu MB: ca. 1mm ^^
 
der schlauch am radi sieht aber nicht gut aus,lama
was hastn da für flüssigkeit? feser one black?
 
der schlauch am radi sieht aber nicht gut aus,lama
was hastn da für flüssigkeit? feser one black?

Das mit dem Schlauch hab ich an 2 Stellen bemerkt... eben am Radi und an der Pumpe... aber erstmal an der Pumpe... hab mich schon gewundert.. "Ging doch vorher auch und jetzt ist da son zwirbel drinne".... :d
Ist jetzt draussen... :P

Flüssigkeit: Dest. Wasser + G48 + 1 Fläschchen Lebensmittelfarbe von Wusitta ("Soßenbraun" - hoch genug Dosiert wirds fast schwarz)


Und kürzere Kabel... näää
Wer hat, der hat ^^
Hatte vorher 50cm lange, die waren deutlich zu kurz, und der laden hier hatte nur recht teure mit 75cm... von daher wurdens welche mit 1m Länge, geht ja auch ^^
 
50cm zu kurz also du hast da bestimt 50cm pro kabel hinter mb verlegt. :d

mag sein, trotzdem kann ich ein 1m Kabel deutlich besser verlegen als eines, das gerade so für die Luftlinie reicht :d

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit,von den S-Ata Kabeln sieht man nicht sehr viel... und das war das Ziel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh