Schlussfolgerung der Bilderserie: ein Tripleradi passt nicht rein und komplett extern kommt nicht in Frage ?!
Treffer, versenkt! Hätte mich sogar mit den Lüfter auf dem Deckel noch anfreunden können, aber dann waren die Quiet Drives nicht mal sauber zu integrieren.
Und: Dann kam Chefin um die Ecke und meinte: "Das sah doch vorher vieeeeel schöner aus!" Bumms, aus, Ende.
Dann erstmal Versuch ohne Board-Kühlung, wieder im PC-A05. Schöner klarer Aufbau. Prime angeschmissen und kurz vor der Herzattacke: Da durch die runtergesetzte Grafikkarte (PCIe-Slot 1 statt 2) NB und Mosfets überhaupt keine Luft mehr bekamen, gab´s auch entsprechende Temps. NB >75°, Mosfets >85°
Board wieder raus, MoBo-Kühler wieder drauf, Temps wieder prächtig.
Verbliebene Änderungen:
Radiblende restauriert, NT restauriert, eine HDD weniger, HDD-Aufhängung leicht geändert, NT-Lüfter gegen Slippie 1200 ausgetauscht, Slippie an den Aquaero gehängt, Verschlauchung geändert, Pumpen-Aufsatz ausgetauscht.
Bißchen wenig für ein ganzes WE
Wieder ein Anti-WaKü-Gehäuse mehr:
€dith:
Einziger Vorteil des PC-7F für WaKü (und einer meiner Kaufgründe): Der Deckel vom PC-A05 paßt exakt drauf, ich mußte nichts sägen/dremeln.