[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Bastelaction am Abend mit Hilfe meiner Assistentin :d Am Ende wurde sogar noch das Banchetto verschönert :fresse:



:d :banana: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, sie wollte nicht stillhalten :haha:

img_7373gdcu.jpg



Kühler zu verkaufen -> PN :wink: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, da der rest auch verwackelt ist, hattest du wohl eher angst ums board und deshalb zittrige hände :fresse:
 
Und darauf kommt es ja schließlich bei einer guten WaKü an - Eine nette Assistentin :fresse:
 
ich konnte vor lauter Lachen wegen der ollen Blume die Cam nicht ruhiger halten :d :haha: :shot:


Grüße zurück :wink: :)




@Burgundy: besser ? :)


img_257593ew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff du lässt den mit Plug'n Cool rumspielen? Wie unverantwortlich :d
Gib dem lieber mal ein paar vernünftige Schraubverschlüsse zum Basteln

Muss er nicht schon lange in die Heia? :d
 
Erstens ist der schon 4,25 Jahre alt und zweitens garnicht da. Kinderlandverschickung bei Onkel Baschti (nein, kein Baschtelwaschtel) :lol:

 
@promillo: es ist doch verschollen, schon x pics von ihm und immer noch net zu sehen.

@assistenten-topic: ich hab immer nur was 1 jähriges schwarzes da zum helfen und das kann sich ganz toll auf tastaturen, komponenten und in gehäuse legen und überall haare verteilen.

@p'n'c: wieso? besseren verwendungszweck gibts doch net oder?

@topic:

sauscharf:
img_8878zkly.jpg
 
@Simon: jep, der schwarze Teufel hört auf den Namen Droopy...manchmal (Kohlrabiblätter ftw) :haha:

@Björn: süüüsss, das Tierchen würde hier auch noch rein passen in die Hasengang :)

img_2818t740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und droopy ist nen racker, oder wie war das noch ;)

aber net, dass ihr die futterproduktion anregt:


und nach gutem Futter:


ich merke, wir schweifen ab --> also bastelpics:

img_0064tert.jpg

man beachte den multifunktionsradi im vordergrund.
 
Ja reinpassen tut er auf jedenfall...die mörchjenbande :d

Simon er hat das gehört und haut dich gleich mit nem Möhrchjen ;):d





@vdc

ah sie bekommen angst :stupid: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja..hatte ich vorhin auch, nach dem "Genuss" von Pfanner Eistee aus Ösiland :fresse: :haha: :shot:

img_282422hi.jpg
 
Wo lässt du die Lüfter hin "blasen",einmal auf den Radi und einmal weg oder wie ? Und bringt das überhaupt was ? :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

Nun ja sinnloser wärs doch wenn ich beide Seiten draufblasen lassen würde oder :hmm: Naja und obs was bringt weiss ich erst wenn er drinn ist...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, it´s my girlfriend and boss in da house ;)

img_2787i280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh