[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o-ringe fuer die shots sind eh schon geordert :)
und da alles verklebt wird wegen der dichtheit. wird auch die innere mutter so verklebt das alles dicht is. erst mit sekunkenkleber fixiert. und dann mit TEC7 dicht verklebt. aussen wie gesagt mit oring :)

so und nu geh ich den 2ten deckel fertig machen :)
 
So, hab heute noch was vor. :banana:

Entschuldigt bitte die Handycam, aber meine andere ist im Moment noch in den Ferien. :(

img0124fwq.jpg

img0125crv.jpg

img0126hex.jpg

img0127edt.jpg

img0128umj.jpg

img0129i.jpg

img0130z.jpg

img0131lbc.jpg

img0132wnk.jpg

img0133mfu.jpg
 
so hier auch mal wieder was neues von mir :)
für mehr pix siehe sig! hoffe es gefällt auch wenn es nid final ist

img_24553ayd.jpg
 
Neue Baustelle;)



Kühler werden gegen EK aus meinem 07 ausgetauscht:fresse:
Hinzu kommt die 1. UAD - Karte:banana:
und noch ne Silentstar Single.
Damit ist meine DAW erstmal komplett:bigok:
 
Juhuuu, mein Pc läuft wieder :banana:

DSCF8770.jpg


8800GT ist in RMA, Matrox Mystique 220 ist drin :fresse:
GPU Takt: 66Mhz
RAMDAC: 220Mhz
Pixel-Pipelines: 1
Speicherbustyp: SDR
Effektiver Takt: 99Mhz
4MB Speicher (dank Zusatzchip, normal hat sie nur 2MB :d)

Yeeeeeeeehaaaaaaaw :shot:
Naja, der PC läuft, ich komm an meine Daten ran, was solls ^^
Gleich mal Furmark anwerfen... :shot:

Edit: das kleine putzige Ding über dem NT, hinter dem GPU Kühler, DAS ist die GraKa :d
 
Zuletzt bearbeitet:
p1050991el1o.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

grad mal so ausprobiert wie es ausssieht :)
 
Hmm Feser, mal überlegen was mit dem passiert, evtel fliegt der orange ausm Case und schwarzer rein der gelbe bekommt später irgendwo rein.

 
Schwarz und Gelb mit zwei Kreisläufen rockt... mag ich.^^ :bigok: (Sind das die 13/10er BTW?)

Meins mal mit Kabeln und Gedöns und Deckeln drauf:
100_4117avnx.jpg
 
Die Holzlatten sehen ein wenig "Gewöhnungsbedürftig" aus... hättest du da nicht Alu-Schienen nehmen können...kosten doch nicht die Welt !!
 
Nee, das musste schnell gehen. Ich werde mir mal im Baumarkt was holen, wenn ich in der Nähe bin. Sorry, dass die Füsse hässlich sind, das hat der Rechner wohl von mir "geerbt" ;)
 
:d !! jops die füße würd ich aber auch ändern und die müssen ja eig nur zur seite des moras zur seite hinaus ragen und nicht zur window seite :P

btw den ram kühler kenn ich auch noch nid, sehe aber auch nid so den sin darin extra ne wakü zu basteln und dann den ram doch wieder aktiv zu kühlen...

anti ot:
img_2454vxzx.jpg
 
@SAE

mach mal noch nen anderen ramkühler drauf... die 2 turbinen machen bestimmt ganz schön lärm.... und passen nicht zum design....:) ansonsten gefällt mir die verschlauchung echt gut....


hier mein aktueller stand.... verschlauchung gefällt mir persönlich noch nicht.... vielleicht hat einer noch ne gute idee (eventuell auch ne andere schlauchfarbe bzw. durchsichtig)

[url=http://www.abload.de/image.php?img=110420092331df3.jpg][/URL]
 
Nee, das musste schnell gehen. Ich werde mir mal im Baumarkt was holen, wenn ich in der Nähe bin. Sorry, dass die Füsse hässlich sind, das hat der Rechner wohl von mir "geerbt" ;)

Solange die vom Rechner nicht so müffeln wie Deine ;)

Sieht (trotz weißer Schläuche :fresse:) hübsch aus, für die Füße wird sich ja wohl noch ein 4kant-Aluprofil finden :bigok:

Keiner Verwendung für einen Allround-Mosfet? (s. Signatur)
 
lol :haha:^^ Nee, die müffeln gar nicht! :p
Danke für das Lob.

@all
Dieser RamKühler ist von ArticCooling und macht keinen Mucks, der läuft von Hause aus auf 7V. Außerdem - laut ist mein Mora samt zusammengewürfelter Lüftermannschaft sowieso... denn meine Dachbuchte ist bannig heiß mit dem Xeon@4.54GHz :d Also Fans auf full und ab hebt er (Major Tom).

BTW, RAM wird aktiv gekühlt, da Elpida 2000er CL7. Die werden viel wärmer als andere. Die Heatsinks sind auch massivst, echt schwer so ein Modul.

Rückseite mit Kabelwurscht:

100_4116nqaj.jpg
 
Na, was stimmt daran nicht. :wall: (Mal von den alten Schläuchen und dem Kabelgewirr abgesehen)

img0134u.jpg
 
Das der Schlauch von CPU zum Silentstar vor der Strebe läuft und dadurch das Seitenteil nicht mehr zugeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh