[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das Sleeve und natürlich habe ich Deinen Schalter noch ;)
Habe von ballads Geschenk auch schon zwei weitere Lüfter gesleevt, NT + den Hecklüfter. Lüfter kann ich jetzt :lol:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wakü läuft provisorisch:

wak13whb.jpg


wak2kv5c.jpg
 
ich hab eben noch das Loch für den Deckel angezeichnet, morgen kommt dann die Stichsäge dran und die Wakü wird ins Case umgebaut.

so messe ich meine Wassertemp ;)

wt1ul7.jpg
 
Dies ist mein erstes Wak&Case Mod projekt.
attachment.php

Umgebaut wird eine TT-Lanbox damit sie 2 Nexxxos Xtreme tripples aufnimmt, plus AGB und einer laing.
Bin gespannt wie das ergebnis in echt aussehen wird
 
Aber PC Hardware kommt nicht rein, ne?

Nur WaKü-Cubus, oder?

Eigentlich würde es reichen, wenn 3 gute Lüfter Luft reinpumpen und das Gehäuse sonst recht DIcht ist, dann muss die Luft durch den anderen Radi wieder raus... spart dir 3 Lüfter und den damit verbundenen Lärm :)
 
Ja wenn da noch die HW rein soll frag ich mich wo :d

Die Idee ist aber net schlecht, sieht schonmal nice aus :wink:
 
img_76000mo0.jpg


img_7556jlop.jpg


img_7559m9es.jpg


img_75659mhi.jpg


img_7596dz6l.jpg


img_7602zxh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler AGB, Bundy... den hatte mir der jooney schomma gezeigt, glaub ich. Recht teuer war der aber.

Geänderte Heckansicht mit Winkelnutzung durchweg:

100_4110xrh4.jpg


100_4112ludx.jpg
 
Nee, nur schief verlötet, möchte man meinen. Der war so, als ich den letzte Woche gut verpackt bekam.
 
weisse Tube....kommt gut ! :bigok:
 
@saxovtsmike genau die gleiche idee habe ich auch bloß das ich das case dafür selber bauen werde.und die optik von meinem lian li haben soll.
die maße sollte dann 47x21x21 werden.die 2 Magicool Xtreme liegen hier auch schon und warten darauf verbaut zu werden :d

 
Nur WaKü-Cubus, oder?

Eigentlich würde es reichen, wenn 3 gute Lüfter Luft reinpumpen und das Gehäuse sonst recht DIcht ist, dann muss die Luft durch den anderen Radi wieder raus... spart dir 3 Lüfter und den damit verbundenen Lärm :)

Das Case ist nur für die WAK. Nachdem ich 9 Nanoxia 1250 für ein taschengeld bekommen habe gehts so auch

Ja wenn da noch die HW rein soll frag ich mich wo :d

Die Idee ist aber net schlecht, sieht schonmal nice aus :wink:

Danke, bisher sind da schon einige stunden ins modellieren reingegangen

@saxovtsmike genau die gleiche idee habe ich auch bloß das ich das case dafür selber bauen werde.und die optik von meinem lian li haben soll.
die maße sollte dann 47x21x21 werden.die 2 Magicool Xtreme liegen hier auch schon und warten darauf verbaut zu werden :d

zuerst war das Schlachten eines 2.Rebel9 zu einem Rebel3 die Grundidee, das wäre aber vom platz her eng geworden.
Das TT case hab ich wiederum für ein Taschengeld bekommen und mein Rebel 9 passt da direkt zwischen dessen Standfüße.
Lianli optik kriegst auch von LeChuck´s cases.
 
Warum... warum tust du uns so etwas an... :fresse:
 
Hab heute auch mal wieder gebastelt :bigok:

Raus:
-Aquastream XT
-EK-Multioption RES 250 Rev.2

Rein:
-Laing DDC-1Plus RT mit EK-X-Top Laing DDC V2 in einer Watercool Silentstar DDC-PROBOX
-XSPC 5,25" Bay Reservoir Clear
-Zalman ZM-MFC1 Plus

1ruz6.jpg

2ptww.jpg

3htuo.jpg

43rfp.jpg

56pbf.jpg

6aw2l.jpg

7dfg2.jpg

8eu6m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh