[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir ja nich helfen..irgendwie sehen diese Dinger immer nach Badezimmer-Armatur aus....was findet ihr nur so schön daran...hat irgendwie nix mehr mit WaKü zu tun..vielleicht noch ´ne Flasche Dan Clorix dazu...:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo... ich finde, die Standardwinkel/-anschlüsse sehen immer wie die Rohrleitung aus, die man eigentlich in der Wand versteckt (wie ausm tiefen Osten in Alu-/Bleioptik). :p :haha:
 
selfmade-"kabelrunterdrücker"
Bild auf Folie gedruckt , auf Plexi geklebt, Kantenschutzband dran gemacht, Augen ausgeschnitten und blaue LEDs hintergeknallt.

Erstmal provisorisch fest gemacht, ,muss noch andere Schrauben suchen.
Eventuell kommt das Kantenschutzband wieder ab, is zuviel bling bling

p2504090216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgentwierichtig geil aus, der Kantenschutz passt irgentwie auch, passt zu der Farbe der UV Kathoden
 
schicken AGB hast du da *aufmeinenXSPCschiel* :bigok:

bei mir gabs gestern probesitzen:
- -
der deckel der laing wird noch gedreht ;)

schön:
dsc037177jq9.jpg
 
kagg gls hat mein paket irgendwo abgegeben und keine Karte hinterlassen bzw dort wo es laut internet abgegegeben wurde isses nicht, daher muss ich n bissl an optischen Spielereien basteln.

p250409141001.jpg
 
haste es mit dem Edding gemacht, wie ich dir empfohlen hatte ?


PS: Der neue Zern Kühler ist nun montiert:

img_8049rqwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ könig knusprig
schick das teil doch mit in die sb von ramrod1708
vernickelt säh das um längen besser aus
 
Wäre es nicht schlauer gewesen, den Kupferblock weiter nach hinten zu rutschen?
Dann wäre mehr Fläche zur Wärmeübertragung zwischen Rohr und Block vorhanden.

Die zu kühlenden Teile kannst du ja auch von der anderen Seite am Kupfer befestigen.
Z.B. Löcher bohren und Gewinde hinein schneiden, zur direkten Verschraubung.
 
@ könig knusprig
schick das teil doch mit in die sb von ramrod1708
vernickelt säh das um längen besser aus

lohnt sich nicht so richtig weil der in meiner "Hölle" hinter den 5.25" schächten verschwinden wird. werde den nochmal ordentlich schleifen und dann schwarz lackieren. Wen ich vernickeln tue dann müsten noch andere sachen aus meinem system mit und im moment kann ich nicht drauf verzichten :heul:

Wäre es nicht schlauer gewesen, den Kupferblock weiter nach hinten zu rutschen?
Dann wäre mehr Fläche zur Wärmeübertragung zwischen Rohr und Block vorhanden.

Die zu kühlenden Teile kannst du ja auch von der anderen Seite am Kupfer befestigen.
Z.B. Löcher bohren und Gewinde hinein schneiden, zur direkten Verschraubung.


waren wir heute morgen auch erst am überlegen als wir den verlötet haben aber aus Verbauungs technischen Maßnahmen ist die art besser. Soll ja auf engsten Raum verbaut werden darum liegt der auf dem bild ja auch auf einem Laufwerk um zu gucken wie das mit den Schlauchradien hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC: Nunja...............im Vergleich zu den anderen Kühlern im Testparcours: stark ! Dahingend hat sich zum Vorgänger nicht viel verbessert :(

edit: mittlerweile ist der Zern mit Acetaldeckel montiert und die Werte sind deutlich besser - scheinbar habe ich vorhin die Pumpe nicht richtig angeschlossen, oder irgendwo einen Knick im Schlauch, oder ne Schraubklemme vergessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ja, mein schöner "alter" Ninja Mini Kühler - wenn du ihn mal loswerden willst, sag Bescheid :)
 
geht net, ist fest bei meiner freundin eingebaut (und die will keine wakü *grml*), dabei hab ich hier doch nen soooo tollen cape cora liegen.

sie hat ja auch das gehäuse dabei bekommen, passt doch super:

img_08662471.jpg
 
@K1nG-kRU$Ty

WahnZinn! ... Mei, die sans ja oamdigg! :haha:

@constantine

Geil mit dem CF und den schwarzen Schläuchen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh