[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VDC
Ist das Bild alt oder woher stammen die ganzen alten Loonies???
(wobei ich denen generell abgeschworen habe, habe meine ehemals 3 besten alten gestern in die Tonne getreten - klackern, schleifen, Anlauf erst ab 6,X Volt)
@Bundy
Gäb´s den auch mit weiblichen Rundungen??? :d
Bild ist alt, aber hier liegen noch nen paar alte loonies auf reserve (3 stk letztens noch in den cs eingebaut,waren sogar noch eingepackt)

@eckki
Alkoholfreies Köpi (Kelts) - Keine Macht den Drogen! :fresse: Wenn ich beim Baschteln immer normales Pils suppen würde, wäre meine Leber noch kaputter als sie´s eh schon ist (so viel, wie ich baschtel)
ich glaub eher, dann wäre dein handwerkliches geschick, öhm, gesteigert :fresse:

hier sieht man die luffis noch:
cimg1546ztwi.jpg

interessantes detail: der in der mitte war nen neuerer, sieht auch leicht anders aus. und er klackerte und wurde somit entsorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg die aber nicht bis 18Uhr abgeschraubt und saubergemacht ... die sind doch eh locker bis freitag da :)
 
Aber fällt mir grad noch ein .. wie lass ich bei dem Aufbau am besten das Wasser raus? :)
Bis jetzt wars ja immer der EK AGB :d Aber hier isses nun schwerer weil ich den nicht einfach auskippen kann ...



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Ja nächstes Mal kommt die Graka nen Slot höher, dann is SB mit den unteren zusammen und nicht von der graka weggesperrt ...
 
Okay danke :)
Dann mach ichs am Radi wie VDC vorgeschlagen hat ... hoffe klappt alles .. ich komm später mal wieder ;)
 
Fertig lackiert :cool:




Jetzt bin ich mir unschlüssig ob der klar Schlauch wirklich dazu passt ... naja, jetzt wird der erstma reingekloppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, sieht ja aus wie im Keller! :d

Aber definitiv: Highflow! (ftw!) :haha:

Da wo sie nun liegen sieht man sie nicht. Daher ist der "Keller Style" egal :fresse:


Wären Schnellkupplungen da nicht viel konfortabler? Außer vom Durchfluss halt... wobei ich hier die Koolance habe, die bremsen nich so stark (dazu kommt noch nen Test)

Ich habe selbst 4x Koolance Sets und wollte nicht nochmals 40€ für den Filter dazu ausgeben ;). Wäre zwar dezenter aber auch teurer :p


kauf dir lieber nen anständigen tisch.

Mein Tisch ist toll, sowas massives bekommt man gar nicht mehr zu kaufen.



AOT:

Alte Konfig:


Neue Konfig:


Alter Kugelhahn Durchmesser:


Neuer Kugelhahn Durchmesser:


Verschmutzter Filter :kotz:



Der Umbau und das Reinigen des MIPS Filters haben mir ~ 30 l/h mehr Durchfluss gebracht :fresse:

Edit: Sind nun doch 40 l/h mehr Durchfluss. War scheinbar noch Luft im Kreislauf.

gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon, wenn man sich überhaupt nen Filter ins System baut ^^

Der Dreck, den das Ding auffängt ist winzig, den Spült es immer wieder durch die WaKü und verursacht keinen Schaden... wenn der Filter zu ist ist das ein enorm großer Wasserwiderstand...

Geld ausgeben für weniger Durchfluss?... nää :d
 
Hab heute mal meinen Nexxos XP zum ersten mal Zerlegt seit über 4 Jahren im Einsatz desti. Wasser only.



Das Bild sieht schlimmer aus als es war die olle Kamera hald.
 
Schnapp dir ne Flasche Cilit Bang und lass die wieder glänzen :d
 
die olle Kamera?! ^^

Also meiner sah auch schon schlimm aus, aber nicht ganz so doll^^
Hatte leider lein CB. Kannst ja mal sagen obs sauber geworden ist.

Ich hab dann zum Dremel + Burstenaufsatz gegriffen..
 
Ne real sah es nicht ganz so schlimm aus, bei der Kamera verschwimmt das leicht.
Hier ist ein Bild wo er nach dem reinigen,(Zahnbürste, Wasser Essigessenz und ein kleines Sägeblatt für die Fugen und Fließ) noch ein wenig aufweicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Frühjahrsputz steht an, ausgeschlachtet und will nun vom Staub befreit werden :d



Grüße
 
Hallo Leute, habe jetzt meinen IFX14 rausgeschmissen und mir ne WAKÜ eingebaut.
 

Anhänge

  • CIMG0905.jpg
    CIMG0905.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG0908.jpg
    CIMG0908.jpg
    79 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG0909.jpg
    CIMG0909.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0919.jpg
    CIMG0919.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0926.jpg
    CIMG0926.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 80
Hier noch ein paar mehr vom letzten Wochenendprojekt.
 

Anhänge

  • CIMG0932.jpg
    CIMG0932.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0934.jpg
    CIMG0934.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG0938.jpg
    CIMG0938.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG0939.jpg
    CIMG0939.jpg
    116 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG0940.jpg
    CIMG0940.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 86
Weil es so schön ist, gehts weiter.
 

Anhänge

  • CIMG0943.jpg
    CIMG0943.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0949.jpg
    CIMG0949.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 87
@DragoMuseweni: Wow, der ist ja wieder richtig hübsch :d

Nur die Anschlüsse hätte ich zum Reinigen entfernt (und die O Ringe von denen auch) ;)

Das zeigt, dass man nicht zwingend CB braucht...
 
@chrunchinut geiles case das ist mir auch schon ins Auge gestochen.

@JojoTheMaster Danke,und ja da hast du recht, aber die Anschlüsse habe ich noch nicht so lange.

 
Zuletzt bearbeitet:
EK für die graka ist nun auch verbaut, hoffentlich funktioniert mein baby noch^^

dsc03818xk8h.jpg


dsc03819ukeh.jpg


leider doofe bilder, glühbirne eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh