[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, für die Doppelposts. :hail:

Die Nanoxia Lüfter kommen noch raus, habe mir die 120mm S2 Noisblocker geholt.
Habe noch einen Durchlaufsensor von Aquacomputer, hat 37 € gekostet und wird ohne das dazughörige Kabel geliefert....

Bin mit den Temps der Graka zufrieden, mein 295GTX wird 3DMark2006 und Vantage nicht wärmer als 41 °.

Mit der CPU Temp aber noch nicht so richtig:

unter Vollast (Dualprime)
ALT: Mit Lukü IFX-14: 61°
NEU: Mit Wakü HK 3.0 : 55°

Wassertemp liegt bei 32,2°.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du damit nicht zufrieden bist, kann Dir keiner helfen - außer ein stärker beblasener oder ein größerer Radi ;)

 
*möp*

unbenannt177.jpg
 
lol, hab gewusst das sowas kommt :)

Das ist der Deckel einer Hydor S30 II ... Die hab ich gestern aus sonem Aquagate Dingen ausgebaut und Anschlüsse mit J-B Weld dran "geschweisst".
Sieht noch ein wenig Sch... aus aber wird noch geschliffen/lackiert.

Aquagate(1).jpg


Achso, wer Löcher etc in seinem Radi hat, der kann sie super mit diesem J-B Weld abdichten, das Zeug is Bombe. Hab auch die Anschlüsse an meinem Radi damit angeschweisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wärs noch, wenn der obere Einlass am AGB direkt an der Graka hängen würde :d
 
und damit du mal auf weitere ideen kommst, hatte besuch vom elle, der hat mir was feines vorbeigebracht :d pics kommen gleich.
 
Bin mir nicht sicher ob des hier jetzt richtig ist, aber den Wakü-Baustellen-Thread hab ich nicht gefunden.







:d
 
Noch nicht - werde mich hüten, bevor ich nicht mind. 1 L Nitro/Terpentin in die Wanne gekippt habe! Solange muß ich halt noch vor mich hinstinken. :fresse:
 
Wer macht denn sowas inner Badewanne? :hmm: :fresse:
Du hättest die vielleicht etwas "zarter" Ansprühen können :d

Badewanne deshalb, da ich sonst absolut keine andere Möglichkeit habe (kannst jetzt glauben, oder nicht!).

Ich hatte es vorher "zarter", jedoch sieht man dann immer noch die orange Farbe und das würde sich echt nicht gut machen in meinem neuen Gehäuse!

Alibi:
dsc00773h6g1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Badewanne deshalb, da ich sonst absolut keine andere Möglichkeit habe (kannst jetzt glauben, oder nicht!).

Ich hatte es vorher "zarter", jedoch sieht man dann immer noch die orange Farbe und das würde sich echt nicht gut machen in meinem neuen Gehäuse!

Du hättest wenigstens Karton in die Badewanne legen können oder wie willst du die jetzt sauber zu bekommen ohne die ganze Beschichtung der Wanne zu zerstören?

Das meinte ich nicht mit zarter aber du hättest mit Sprühnebel lackieren können in mehreren Durchgängen
 
das ist im leben nicht deine badewanne. und wenn es sie ist hast du sie schon ewig nicht mehr geflegt. schaut mich eher nach nem lackierbecken aus ;)
 
Du hättest wenigstens Karton in die Badewanne legen können oder wie willst du die jetzt sauber zu bekommen ohne die ganze Beschichtung der Wanne zu zerstören?

Das meinte ich nicht mit zarter aber du hättest mit Sprühnebel lackieren können in mehreren Durchgängen

Was glaubst Du denn, was ich verwendet habe?

In mehreren Schichten anwendungskonform aufgetragen:



das ist im leben nicht deine badewanne. und wenn es sie ist hast du sie schon ewig nicht mehr geflegt. schaut mich eher nach nem lackierbecken aus ;)

:bigok:
 
basteljsdm.jpg


So sieht der aktuelle Zustand aus. Die NT-Blende von quakemasterg kommt die Tage noch und dann kann das System endlich wieder laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh