[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@newAtioc
Das wird doch langsam :bigok:

@Guapa
Du bist der bescheu... Schweizer, den ich kenne. Und ich kenne schon ne Menge verrückter Schweizer :wink: ;)

@VDC
Das war ja wohl nix mit gleich Fotos und so ... wieder mal RMA oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin übberascht, dass der schaumstoff vom jogi sandwich das lösemittel aushält und nicht eingeht :d

gefällt mir sehr, werd ich bestimmt auch noch machen.

@Guapa
Du bist der bescheu... Schweizer, den ich kenne. Und ich kenne schon ne Menge verrückter Schweizer

er kommt ned aus der schweiz ;)

tante EDIT sagt:

VDC kannst du ned was gegen diesen spammer tun ?!

Zuletzt bearbeitet:
fehlen aber noch 100% wasser.

pic kommt sofort

cimg1617048t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heut kam mein neuer Radi, also mal wieder unmgebaut. Leider ist der 13-10er Masterkleer bei der Verbindung Spawa-CPU fast bei abknicken. Erstmal gehts zwar, aber ich hoffe der Feser Schlauch, der da irgendwann demnächst einmal ran soll, macht das besser.

Heut kam mein neuer Radi, also mal wieder unmgebaut. Leider ist der 13-10er Masterkleer bei der Verbindung Spawa-CPU fast bei abknicken. Erstmal gehts zwar, aber ich hoffe der Feser Schlauch, der da irgendwann demnächst einmal ran soll, macht das besser.

Hui, eine Melkmaschine für's Mainboard :)
oder auch:
Hui, Anschlüsse mit einem Mainboard dran :)

Schaut mächtig anschlusslastig aus ... aber auch cool.

Gruß,
Celsi

Bitte den Bilderquote entfernen!
Und anschlusslastig ist das noch nicht. :d
Schau dir mal Systeme mit 16/10, 16/13 oder 19/13er Schlauch an. ;)

Die Gladiatoren haben sich in der Arena versammelt - der Kampf kann bald beginnen ! :)

img_8268vxdg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh