[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, die sehen dann sicher beser aus :d :fresse:

oder...Gevatter Mipse hat was passendes am Start :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja dann das Acetal von den Anfitecs mal mit dem Lackstift bearbeiten :p

(die beiden erschlagen mich :fresse:)

wtf o0? edding?
omg :d

naja iss ja deine sache ;D


mal was altes aus unserer wechseldeckelsparte ^^
b8l9of2h6rtpzgll1.jpg


4.JPG


2.JPG
 
Camps kannst du mal messen wie hoch die beiden platten mit dem schaumstoff sind?
danke!
 
Camps kannst du mal messen wie hoch die beiden platten mit dem schaumstoff sind?
danke!

Die beiden Platten selbst messen 55 mm, der Rest ist abhängig vom verwendeten Schaumstoff (bei mir nochmal 15 mm) ...

@newAtioc
Gehst Du auch unter die Modder = Sleever? ;)
 
Sleever haben die kürzeste Lebenserwartung überhaupt...

:shot:

Naja, diese Kabel sind von Yates und verlaufen außerhalb des Gehäuses. Damit es schöner aussieht, bekommen sie KEINEN MDPC Sleeve, sondern Techflex... :fresse:
Auf jeden Fall werde ich nicht mein NT sleeven, da das mit zu viel Aufwand verbunden sein würde. :kotz:
Aber die Lüfter gehen ja ganz leicht. :coolblue:

@newAtioc
Gehst Du auch unter die Modder = Sleever? ;)

Nur bedingt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter kann ich auch schon, das war´s aber auch so ziemlich. Entweder breche ich die Sicherungen an den Steckern ab oder höre mittendrin auf wegen kein Bock mehr ... :fresse: bin halt nur ein Hobby-Modder, gelle Bundy?



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

wtf o0? edding?
omg :d

naja iss ja deine sache ;D

...

Den habe ich gekauft, ich darf das ;) Trotzdem: Schönes Ding habt Ihr da gebaschtelt (auch wenn ich die Distanzringe verpennt habe) und das bißchen Lackstift am Kupfer kann den doch garnicht verunstalten :bigok: und an das POM gehe ich mit Sicherheit (noch) nicht ran :teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Scamps: Hattest du deinen Rechner eigentlich schon mal 5 Tage am Stück in Betrieb ohne umzubauen? Hast du immer noch einen Swiffie extern oder mittlerweile alles intern?
 
ein von mir getauftes Bastlwastl bist du ! :bigok: :banana:
 
dann baust du die genau so wenig ein wie die für dein aquaero :-[

*schäm*

Jetzt stellt Euch doch bitte mal meine Kischte mit ohne silberne Schrauben vor. Wäre doch stinklangweilig so ohne Kontrast ... :d

@Bundy
Wann bekomme ich mal wieder Geschenke von meinem Patenonkel :wink:? ;)
 
Habt ihr eigentlich alle einen 2.ten PC zum Zocken, während ihr den anderen moddet oder spielt ihr gar nicht und kauft euch die Hardware just for Fun? Also ich baue meinen Rechner vielleicht alle 2 Monate um, aber in der Zwischenzeit braucht man das Teil doch, oder?
 
Habt ihr eigentlich alle einen 2.ten PC zum Zocken, während ihr den anderen moddet oder spielt ihr gar nicht und kauft euch die Hardware just for Fun? Also ich baue meinen Rechner vielleicht alle 2 Monate um, aber in der Zwischenzeit braucht man das Teil doch, oder?
zocken? na ja, die meisten haben wohl mehr als einen rechner (mich eingeschlossen)
Mach ich... M3,5? Welche Länge? Und Menge brauch ich noch...
also normal braucht er 12, aber da es scamps ist, mach 20 raus :fresse:
 
Habt ihr eigentlich alle einen 2.ten PC zum Zocken, während ihr den anderen moddet oder spielt ihr gar nicht und kauft euch die Hardware just for Fun? Also ich baue meinen Rechner vielleicht alle 2 Monate um, aber in der Zwischenzeit braucht man das Teil doch, oder?

Ich brauche den auch, allein um Euch damit zu nerven. Ich habe bis jetzt die Kischte noch jeden Tag wieder ans Laufen gebracht - bis auf 2 Ausnahmen. Beim ersten Mal wegen Wasserschaden (vor Monaten), beim zweiten Mal weil ich einfach nicht fertiggeworden bin bzw. nicht mehr fertigwerden wollte (PC-7F-Experiment). Für Notfälle hätte ich hier aber auch noch 2 andere Rechner :rolleyes:

Wollt Ihr jetzt wohl gefälligst meinen VK-Thread leerkaufen? :shot:

 
...also normal braucht er 12, aber da es scamps ist, mach 20 raus :fresse:

Tsetsetse ...

Länge? kA ... 12?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Ich hab gerade im Katalog nachgeschaut, M3,5 ist noch nichmal genormt :fresse:

Das ist genau das Problem, sonst wäre ich schon bei Würth (neben meiner Firma - mit Würth-Kundenkonto) gewesen
 
Ich hab gerade im Katalog nachgeschaut, M3,5 ist noch nichmal genormt :fresse:

M3,5 ist ein metrisches Feingewinde. So wie M7 beispielsweise auch. Sind eine metrischen Regelgewinde.

Und... der newatioc hat sich jetzt doch tatsächlich MDPC-Sleeve bestellt. :fresse:
Und warum? Weil der doch tatsächlich billiger ist als der Techflex!
Na dann lasst das Sleeven beginnen. :d
 
@newAtioc
Welche Steigung hat das 3,5 er denn?

Und jetzt spuckt mal wieder ein paar Bildchen aus, Freunde! Sonst kommt die Putzkolonne - und das zu recht ;)

 
Ja, das stimmt. Die Steigung eines M3,5 Feingewinde beträgt 0.6mm!
Ich hoffe euch ist damit geholfen. ;)
Ich weiß gar nicht, ob wir so ein Schneideisen haben, aber bezüglich dem Edelstahl: Es gibt auch recht weichen Edelstahl, daran sollte es nicht scheitern.
 
Das ist keine OP-Schere, sondern eine 1a-WaKü-Spezial-Schere, Made in SOLINGEN (wolle kaufe, koste garnicht teuer) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh