[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quad-Radi Review?

ja, ganz genau ! :bigok:

Wenn mir die Feser Boys noch je 2 Exemplare der Triebwerke zukommen lassen würden, kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Lüfter gleich mittesten :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bilder vom System, aber meinem :coolblue:

GPU Kühler druff, fehlen nur noch paar Anschlüsse und die METALL CPC´s :banana:





Habe mich jetzt doch für anderen Schlauch entschieden und zwar dem 13/10 MK, der 19/13 ist zwar schön aber zu dick...

Case :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
post war da ;)

dsc015162cgq.jpg
 
Der 13/10 von MK ist echt schön (hab ich selber), aber der knickt zu schnell.
Mein nächster wird 16/11 von MK :)
 
Sagt mal, hat nicht jmd nen Mo-Ra 2 Pro gehabt, dem er Stützen/Füße verpasst hat ? ... könnt ihr die Bilder noch mal posten und gegebenenfalls erwähnen, welche Abmessungen de Füße haben.

Am besten gleich mit Konstruktionszeichnung für Mo-Ra 2 Pro mit Lüfterblende für externen Aufbau ;)

Herzlichen Dung :)
 
Sagt mal, hat nicht jmd nen Mo-Ra 2 Pro gehabt, dem er Stützen/Füße verpasst hat ? ... könnt ihr die Bilder noch mal posten und gegebenenfalls erwähnen, welche Abmessungen de Füße haben.

Am besten gleich mit Konstruktionszeichnung für Mo-Ra 2 Pro mit Lüfterblende für externen Aufbau ;)

Herzlichen Dung :)

Das ganze hat Black Pitty angefertig und ich denke nicht das er die Zeichnungen + Maße rausgeben wird da man das ganze Käuflich erwerben kann ;) Musst warten bis es wieder was gibt oder selber was aus denken ( wie ich :)) kannst mal im Marktplatz gucken ist aber glaube ich ausverkauft auserdem wäre das eher was fürn quads thread ;)
 
Hier Bilder vom System, aber meinem :coolblue:

GPU Kühler druff, fehlen nur noch paar Anschlüsse und die METALL CPC´s :banana:





Habe mich jetzt doch für anderen Schlauch entschieden und zwar dem 13/10 MK, der 19/13 ist zwar schön aber zu dick...

Case :coolblue:

boaaah fällt mir die maibowle außem Gesicht wenn ich datt guggen tu :d

geile Bildchen wie immer!
 
Was haltet ihr von UV aktiven Sleeve?? Wollte alle paar Stromversorgungskabel damit sleeven....



Oder ist das zu übertrieben?!:rolleyes:
 
is noch voll im umbau :fresse:

eigentlich sollten 2x 9800gx2 rein ,aber weil mein netzteil nich damit klar kam hab ich etz mal zum testen 2x7950gx2 drinne und die dinger laufen wie sau :asthanos:


whuzabi: des dingens da was du da als agb nutzt war des nich mal ne bong???

kaskade :coolblue:
 
meinst du etwa das ich aus dem hier >>LINK<<

das gemacht habe ?!

dsc01569_1l1p1.jpg


also der schlauch haelt mal garnicht wirklich auf den tuellen :( 16/9,5 pvc

zum glueck is das nur nen meter zum testen bezueglich dichtigkeit und befuellen :)
 
respekt digga ^^
hy mit ner glas bong würde das nit gehen oder?

mal was sehr altes von mir

kaskade
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mit ner anderen Pumpe und AGB
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06169_.jpg
    DSC06169_.jpg
    50 KB · Aufrufe: 396
  • DSC06171_.jpg
    DSC06171_.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC06172_.jpg
    DSC06172_.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 47
@ sentinel:
Da würde ich gern mal bessere Bilder von sehen, sieht interessant aus :d

EDIT: Und offene Bilder :)
 
Jetzt brauch ich nur noch Eine G3/8" Tülle mit 16mm Schlauch-ID, und dann kanns fast losgehen :d

 
heutige bastel arbeit ...


vorher


stufe8.JPG



nachher

789.JPG




456.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh