[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K.I.T.T. ist bereit unter Wasser gesetzt zu werden. :banana:









Sleeving ist net grad so der Burner. :fresse:
 
Das stimmt, aber es sieht net schlecht aus und wird auch durch den Blitz verstärkt :wink:
 
Die ersten Liter werden gepumpt :banana:



Geht eigentlich ratz fatz.

1,5 Liter reingehauen, Mora hat bissle geblubbert und schon war die Pumpe durch.

Jetzt rasselts noch bei der Pumpe. Noch laufen lassen oder kann schon los gehen?
 
Himcules:Ich frag mich immer wie das geht...auf der einen Seite des Netzteils sitzt doch der Netzanschluss? :hmm:
 
:confused:

welcher Netzanschluss? Welche Seite?
Steh grad aufn Schlauch. Sry.

eigentlich geht alles :coolblue:
 
@ballad: warum haste da nicht deinen Usernamen druff stehen, gabs das Ding so für lau ? :) :fresse:
 
bild00481nsbf.jpg


Mein Projekt neigt sich dem Ende zu, momentan gehts fast nur noch um Feinheiten wie z.b. Beleuchtung.
Scamps, du darfst sich jetzt gerne über die LED's beschweren :d
 
:confused:

welcher Netzanschluss? Welche Seite?
Steh grad aufn Schlauch. Sry.

eigentlich geht alles :coolblue:

Also sowie ich das sehe sind die internen Anschlüsse oben. Und der Netztanschluss am Boden? Oder hast du falschherum fotografiert? :confused: Und selbst wenn wie geht das beim A05?
Edit: Ja hast falschrum fotografiert :d
 
aso, ga net gesehen.

nene, scho richtig rum, bloss is das Netzteil grad net angeschlossen gewesen, weil ich das System mit dem 1. Rechner entlüfte.
 
Ja, das ist sehr eng :d
Schau doch einfach mal in meinen Projekt-Thread, da sind noch ein paar Bilder drin. (siehe Signatur)

mfg
 
Iiiiiiieeeh, ne Frösche-Disco :lol: ;)

Nä, quatsch, sieht doch gut aus. Mein Ding ist das nicht, aber hast ja schließlich auch Du bezahlt, gelle? :wink:

Also man muss auch dazu sagen, dass es nur auf dem Bild so extrem aussieht, 1. wegen langer Belichtungszeit und 2. Photoshop
Hier mal das ganze mit Blitz :

bild00436tn1.jpg


Was macht das Board?

Auf die zweite Inbetriebnahme warten...
Habe bisher nix damit machen können, da immer was dazwischen kam...
 
@KabaFit
Irgendwie kenn ich den AGB :d
Aber ich würd den Tecnofront aufkleber noch abmachen! Und ich würd den AGB noch gerade stellen :P
 
Momentan sehr wenig Wakü, aber dafür gaaaanz viel Bastel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaba, würde im antec unten nen triple radi mit netzteil reinpassen?

würd ich gerne wissen

ps: ich hab noch ne nickel aktion laufen, da würden sich die beiden graka kühler sicher wohl fühlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage, wie weit sollte man einen AGB auffüllen oder ist das wurscht?
Nicht voll ist klar die Brühe dehnt sich ja aus wenn sie warm wird.
 
sooo ich melde mich dann auch mal nach längerer pause wieder mit ein paar bastel bildern udn endlich guter bilderquali :) Paket von at kam gestern an mit neuem tower. Nicht komisch gucken wegen der cpu kühler die ist geklebt :stupid:. Ich hab jetzt mal ne frage. Wo kann ich den Radi einbauen ohne das er irgendwo stört?:confused:














 
Zuletzt bearbeitet:
@EiStEe1992: Deine Bilder sind viel zu groß - bitte resizen auf max. 900x900, ansonsten gibt's Probleme!

EDIT: Jetzt paßt es - aber schöner wäre es, wenn Du nach jedem Bild eine Leerzeile einfügen würdest, dann sieht es nicht so zusammengequetscht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so würde ich das nicht lassen.. Ich mein fast jeder 2te schlauch ist abgeknickt..
Schraub den Radi mit Abstandshaltern oben aufs Gehäuse und bohr Löcher zum schläuche durchführen.
 
ich weiß, dass das nicht so bleiben kann, war auch gestern nacht um halb 2 und ich hatte kein bock mehr noch wasser rauszulassen und die schläuche kürzen.. Meinste oben drauf sozusagen alsexternen radi ist gut so?? hab ja momentan noch nichtmal dvd brenner drin weil der irgendwie nicht so will wie ich es will:stupid:.. ich probier es mal mit oben drauf :)
 
Mach das. Ich mach auch noch schnell ne Skizze mit Paint..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------



So würd ich's machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage, wie weit sollte man einen AGB auffüllen oder ist das wurscht?
Nicht voll ist klar die Brühe dehnt sich ja aus wenn sie warm wird.

ich hab meinen ziemlich voll, allerdings geht es ja eigentlich nur um einen druckausgleich, da hab ich dann noch den befüllungsschlauch.



€: jaja, staub
 
danke :) so einen schlauch schonmal gekürzt und wasser vorher rausgelassen.. jetzt gleich nur noch zwei löcher bohren und dann die schläuche durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh