[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_10046oa9.jpg


img_1006qo1y.jpg



...könnte fast von Lian Li sein, so gut passt es zum Case :bigok: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl, auf den Comment habe ich gewartet :d
 
...nö, ist schon wieder draussen, hatte ich nur kurz fürs Demofoto in das leerstehende Case geschoben :drool: In den nexten Tagen kommen dann zum Test 2 Laings rein. Die Singleversion habe ich auch, bei der neuen Rev. ist aber leider immer noch die Sache mit den Kabeln etwas blöd gelöst -> knicken ab, wenn man die Laing nicht dreht bzw. muss man den Sockel weg sägen :fresse:

http://www.realredraider.com/vbulletin/showthread.php?t=12102

Ansonsten ist das Teil ne feine Sache, besonders wenn man 2 Kreisläufe "fahren" will :)

img_0967pb29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe ich im "anderen" Thread nebenan gepostet :)
 
@quicktom
fein gelöst!

@Bundy
wußte garnicht, dass Du ein Pfuscher bist ^^
das ist doch mein Job :lol:

 
...sieht ok aus, aber natürlich kein Vergleich zu der Firstclass Glasur von RedRaider :)


img_0864irkj.jpg
 
Naja wenn du meinen Kumpel 20 € pro Stück in die Hand drückst wird's sicher so. Das Ding ist nämlich Hauptsächlich das polieren vor und nach dem elektrolyd Bad. Zudem sieht es ganz so aus als ob Red noch eine Verchromung bekommen hat und dann ist es nicht wirklich eine Kunst solch ein Ergebnis zu bekommen nur ordentliche Arbeit halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag ihn mal ob er das hinbekommt ich möchte jetzt nicht zu sehr das Maul aufreissen und er fragt mich dann was ich erzählt hab :d Wärst du auch mit Nickel und danach verchromen zufrieden oder MUSS es auschließlich Nickel sein? Beachte das vernickeln ein zwischenschritt von verchromen ist.

 
klar, es kann auch gern in letzter Instanz quasi als Veredlung eine Chromschicht drauf :)
 
Wieso disskutieren wir das eigentlich hier? Egal :)

Also dann ist das weniger das Problem. Allerdings sollte dazu ein möglichst unbehandelter Kühler benutzt werden, da es immer besser ist vom Grundmaterial aus zu starten. Wenn nicht muss der Kram wieder runtergezogen werden in einem Säurebad. Denke bei unseren Filigran bearbeiteten Kühler ist das nicht so toll. Zudem sollte die Unterseite nicht so stark bzw garnicht poliert werden. Wegen der Planheit die wahrscheinlich stark drunter leiden dürfte. Aber es geht ja eh mehr um die Oberseite.

 
abwarten - vielleicht versteht der Kumpel sein Handwerk und ist gewillt so eine Arbeit für den Kurs abzuliefern :)
 
Ich mag kein grün (im Rechner), aber das rockt^^.

Ein Kritikpunkt trotzalledem:

Mir stößt es jedesmal sauer auf, wenn ich nacktes Kupfer mit grüner Beleuchtung sehe -> sieht immer BRAUN aus. Also Nickel wäre da 1000x besser.
 
Danke .. hab gleich noch zwei

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1235_2.JPG
    IMG_1235_2.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_1236_2.JPG
    IMG_1236_2.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 276
sehr sehr sehr. wobei ich denke das hinten 2 weiß beleuchtete Lüfter besser kommen, da hinten sehr viel grün ist...

 
@ athlon

irre giftgrüner killertower :d
sehr schön


mir war langweilig jetzt ahb ich geschwind meinen zweitrechner auf wakü umgebaut :d

leider is die graka gestorben, nich aufgepasst und den kühler verkantet

aber wayned mich hart bei 38€ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh