[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle auf nem orange trip wa :d
Meine Feser Flasche 1 Liter in orange kommt auch noch :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon mal jemand das Feser Black Zeugs probiert? Das hab ich mir heute bestellt. Hoffe das ist wirklich black....

TFCDoubleStripped.jpg

@stonerica
*schleichwerbung*
ich seh nur becks :d

@bentleya
wird der gerade entlackt oder was is da los ?

in voller pracht, hp pavilion case @ wakü :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ein Foto von Masterkleer 16/10 (schwarz) in nicht eingebautem Zustand?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hilft mir nicht. Aber ist eh egal, da ich noch ein Stück gefunden und selbst fotografiert habe.

img_765675gy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
von wem sind die füße noch gleich? die hat doch glaub ich jemand im Forum verkauft oder?

Alibi

dsc00359a675.jpg

tss, mora :fresse: radis gehören intern.

und wo wir dabei sind: vorbereitungsarbeiten

radi1 position:
cimg2128k77z.jpg

radi 2 position (sieht ganz schön klein aus der slim in dem case):
cimg2131wk9n.jpg

der übrige platz könnte sogar für nen quad reichen:
cimg2132dmbh.jpg

@scamps: jetzt sind die gleich groß und der nt käfig fliegt gleich auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
... radis gehören intern...

...
@scamps: jetzt sind die gleich groß und der nt käfig fliegt gleich auch raus.

quatsch, extern rules, nur kein Mo-Ra oder Evo ;)

Dir fällt aber auch nix mehr ein, oder? Immer das gleiche ^^ Mach doch mal den hier:

Dir fällt aber auch nix mehr ein, oder? Immer das gleiche ^^ Mach doch mal den hier:
das sieht doch sch****e aus ;) und meins hat sich gut bewährt (ausserdem ist beim anderen der triple oben, der thermo füllt die schächte aus und hier müssen die platten nur nen paar cm nach innen wandern).
weiter gehts: agb + pumpe dürfen testsitzen, der rest steckt ja noch hier im rechner und muss erst ausgebaut werden.

erstmal war besuch da und hat die neue hütte inspiziert, Urteil: :bigok:
cimg2133n1ig.jpg

dann mal agb + pumpe an ihre positionen gebracht, da muss ich mir aber wohl noch was neues überlegen, der radi in der front frisst auch noch ordentlich platz, vllt. wirds auch noch nen interner aquatube:
cimg2138n5g8.jpg

und noch was kleines hinterm I/O Panel versteckt (der ganze krempel wandert wahrscheinlich noch nach ganz unten):
cimg2140q09u.jpg

Würde mir niemals einfallen meine Haustiere auf meinem Radi rumlaufen zu lassen xD. Vllt liegt es auch daran das meine Tiere 31 und 37kg wiegen und Labrador- und Rottweiler- weibchen sind xD... Bin auch gerade am umbauen und muss morgen Festplattenkäfig zerflexen für die neue Halterung des Netzteils das mal ganz woanders hin kommt xD

So schauts bei mir mom aus..ich warte nur noch auf die Lüfter für den Speicher..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage zu diesem Fillport ich müsste die länge des gewindes wissen, also von auflagefläche des kopfes bis ende des gewindeganges :) (und auch die dicke der rändelmutter)

ich bin mir nicht sicher ob ich den fillport durch meine midplate schrauben kann da sie insgesmmt jetzt ca 6-7mm dick ist :d

Zuletzt bearbeitet:
haste das bei martma machen lassen ?

wenn ne beleuchtung dahinter ist, kann man looki looki machen :)

@crank: ich kann gerade keinen Bezug zur Wakü bei dir in den Bildern finden. V.a. würde der Schlauch recht undicht sein.

Die letzten andern Bilder die hier gepostet sind hatten auch nicht viel mit wakü zu tun... besser als garkein Bild posten und was ist V.a.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh