[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upps, der Chef ...

Ich eile, um dem Inhalt dieser Seite schnell noch ein bisserl WaKü zu verschaffen - und dann habe ich mein Pulver auch schon wieder verschossen.
Aber morgen kommt Nachschub :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nen crossposting :fresse:

ist das windoof net nen bissl groß?

Nee das ist genau auf die Größe des Mainboards und den daneben angebrachten AGB ausgemessen.

*bildsuch

haste das bei martma machen lassen ?

wenn ne beleuchtung dahinter ist, kann man looki looki machen :)

Jep bei martma, hadder toll gemacht. Und mit 1 bis 2 weissen CCFL's siehts bestimmt toll aus und das Board leuchtet ja auch noch nen bissl.

*immernochbildsuch

Die letzten andern Bilder die hier gepostet sind hatten auch nicht viel mit wakü zu tun... besser als garkein Bild posten und was ist V.a.?

Dooooch war zumindest ne Aquaeroblende und die ist für Wakü. V.A.= vor allem? oder ne Edelstahllegierung aber das wäre sinnfrei im zusammenhang :fresse:

Wakübildgefunden... :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stonerico

sieht echt geil aus, gefällt mir sehr, durchgucken kann man bei Licht oder ?

Upps, der Chef ...

Ich eile, um dem Inhalt dieser Seite schnell noch ein bisserl WaKü zu verschaffen - und dann habe ich mein Pulver auch schon wieder verschossen.
Aber morgen kommt Nachschub :teufel:
deshalb hängt da alles so runter :fresse:

aber irgendwie gefällt mir deine aktuelle verschlauchung absolut nicht, gegenvorschlag mit kleinen neuen löchern im case:

nur der dfm braucht dann ne neue position

alibi:

stc #1 :fresse: v1.0
blabalblubblqtd.jpg

stc #1 v 2.0
img_5702uq1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool noch ein Heiner :) Was gibts groß zu sagen meine kleines Chaos und meine 4870x2 mim Watercool Hk :)

@ VDC
Zur Kippgefahr kann ich noch nix sagen!
Durch den Temp. Sensor kann ich den Schlauch net anderst verlegen sonst knickt er sofort!
Auch der Abstand zwischen Tempsensor und Radi ist kleiner!
Als ich am CAD die Blende gemacht habe dachte ich garnet daran wie leicht der Schlauch knickt!
p1010103hwvr.jpg

@ Case Modder: Ja wäre eine Option! Oder einfach einen 16/10er Schlauch.
@scamps: Habs schon gekocht!

*schnellzweibildersuchen*
p1000164ip2u.jpg

p1000194gar8.jpg

@ousie

kein wunder sieht ja einfach geilsten aus ;)
uraltes alibi:

Volltreffer :) EBerstadt kurz vorm Mühltalbad :) Und die Mauer war ein scheiß arbeit alles selber gemacht...22Tonnen Steine durch die gegend gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh