[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, gute Frage, das müsste wohl schon ein Supersize Tower sein :d
 
bei 60cm gehäuselänge ist ja sozusagen ne magische grenze, viel größere gibts eigentlich nicht.

€: kannste mal nachmessen, wie groß ein 140.4er thermo auf basis des 140.3 sein würde? der 120.3 ist ja fast so kurz wie nen magicool.
 
Zuletzt bearbeitet:
+/- 1cm genau so lang

@Tom:

img_1749cpse.jpg
 
@bundy

leg mal bitte den 480 daneben oder ist der genauso lang ?

Wann gibt es nen Test?

Grüße :wink:
 
img_175404so.jpg


Der Test folgt demnächst - ich überlege derzeit, welche weiteren Radis ich in den Test aufnehmen werde, da z.B. Magicool die 140er Modelle auch in Kürze am Start hat. Daher wäre es imo besser, noch etwas zu warten, um nicht wegen 1-2 neuen Radis nochmal anfangen zu müssen.
 
@Bundy
Mörderlo - wenn ich mir gerade vorstelle, wie groß der RX480 schon ist ...
 
...@Scamps, wieso keine PS-Tüllen:confused:

Weil die Fatboys schöner sind!

Rüschtüsch!

Außerdem haben die eine O-Ring-Führung (hoffe ich zumindest, hatte die noch nicht in der Hand), man kriegt den Schlauch auch ohne rohe Gewalt drauf und wieder ab und Sir Nitro hat einen guten Preis gemacht.

Da kann man die ja mal ausprobieren :d

Und schließlich und endlich habe ich da noch was mit vor mit einem gaaaanz besonderen Schlauch, gelle VDC?

 
das find ich schon ein wenig mangelhaft die ps tüllen haben ja sowas nicht

ok sie sind dicht aber beim ersten mal füllen und testen hat ich schon ein wenig schiss :)

was sind das für tüllen die du da gepostet hast?
 
bei den fatboys würde ich aber dringend ne sicherung empfehlen da schläuche mit 10mm ID schon ziemlich leicht runter gehen

also ich hab den 16/10er dd der hat ja sowieso nen kleiner id, oder?

auf den ps tüllen hält der mir persönlich einfach sehr viel zu fest, hab da echt angst das ich was kaputt mach beim runter ziehn darum werd ich glaube bei zeiten mal ander tüllen kaufen :)

so ein kleines bildchen auch noch:
 
wie man sieht hab ich auch 16/10er DD, und der ID is nich kleiner sondern genau 10mm, sonst würde er ja nich 16/10 heisen ;) ich für meinen teil war zu feige und hab lieber sicherungen verwendet, sonst hätte ich nicht ruhig schlafen können :fresse:

schon etwas "älter"

 
wie man sieht hab ich auch 16/10er DD, und der ID is nich kleiner sondern genau 10mm, sonst würde er ja nich 16/10 heisen ;) ich für meinen teil war zu feige und hab lieber sicherungen verwendet, sonst hätte ich nicht ruhig schlafen können :fresse:

schon etwas "älter"

hihi jo und wie man sieht bin ich noch im anfangsstadion was tüllen und schläuche angeht :)

bitte um kenntisnahme ;)
 
@Mik3_RoSoft *ROFL* du bist der erste von dem ich höre das ihm die Schläcuhe zu fest auf den Tüllen sitzt. :fresse:
 
ich fand auch das die recht bombe draufwaren
hab meinen DD nur mitm messer runterbekommen :d
 
@Lord86: schöööön rot der Schlauch :bigok: Da sieht man mal wieder, das es nur am Unvermögen des Fotografen liegt, wenn der Feser 16/10er Schlauch auf Bildern manchmal orange aussieht :)


img_4057xenj.jpg


img_4047rdpb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich feststellen musste hat mein tfc sich ein kokon gebaut :/

dsc02495acz4.jpg


was wohl passiert wenn er schlüpft :/
 
hatte meinen tfc doch lackiert. nachdem ich mein zubehör verkauft habe und das case entlackt wird hab ich den radi auch gleich entlackt.

dsc02478ldv0.jpg


dsc02480egna.jpg


dsc024795drv.jpg


nen bischen muss noch gemacht werden feintuning halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh