[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

so offensichtlich...? :fresse:

skatest du denn auch?

CIMG1485.JPG
 
Welche Hardware schraubst du mit nem Akkuschrauber innen PC? :shot:
 
Scheint kein originaler P4-Twinplex zu sein. Der bräuchte den Edelstahlhalter nämlich nicht.
Aber schön zu sehen das auch andere noch an solcher Nostalgie Gefallen finden
 
Ach die alten Zeiten, das war noch schön :)

Den Twinplex habe ich von einem alten Gigabyte Board und mit einem neuen Deckel versehen damit er auf ein ASUS Board mit Pinhalterung passt. Daher musste ich den Edelstahlhalter dranlassen wegen dem Abstand.

Der Linke an der Spannungswandlerplatine war es:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil! spannungswandlerplatine, wann hats den sowas mal gegeben? :d
hat man da dan optional für einen stärkeren prozessor tauschen können, oder wie?
 
stärker nicht unbedingt ... die Dinger gibt's aber schon seit Petium 2 MMX, wenn ich mich nicht irre - selbst damals gab's schon boards die man so auf andere (Beispielweise mobile-Prozzis) ausweichen konnte ;)
 
wie geil! spannungswandlerplatine, wann hats den sowas mal gegeben? :d
hat man da dan optional für einen stärkeren prozessor tauschen können, oder wie?

Das war die erste Gigabyte 6Phasen Versorgung :d Das sollte besseres OC mit P4 Prozzis bieten.

stärker nicht unbedingt ... die Dinger gibt's aber schon seit Petium 2 MMX, wenn ich mich nicht irre - selbst damals gab's schon boards die man so auf andere (Beispielweise mobile-Prozzis) ausweichen konnte ;)

Was du meinst ist sowas wie der CT479 Adapter von Asus von Sockel 478 auf 479. Aber das Teil auf der Gigabyte Platine ist das was ich oben geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war die erste Gigabyte 6Phasen Versorgung :d Das sollte besseres OC mit P4 Prozzis bieten.

lol also mein p4 hätte mit seinen 3,9ghz auch gut 16phasen anbindung benötigt :fresse:

damits nich ganz ins ot rutscht :d

die ruhe vor dem...


sturm!
 
ach guck an, hast ja nun doch blaues Wässerchen verwendet :)
 
Endlich wieder Ruhe im System und einen Ausflug auf Luftkühlung werd ich nie wieder machen ;)
Schöne wieder bei Euch allen zu sein ;)

img_1143apao.jpg
 
@copa

ich würde den schlauch beim spawkühler noch drehn, also graka von unten weg und die mb von oben.

aber sonst is ganz schick :)
 
Wie lange dauert es eig. bis man im XtremeSystems Forum von einem Admin überprüft worden ist? Kann immer noch nix posten -.-

p1000323vu4i.jpg
 
Gigantus

Wenn Ihr wissen wollt was ich verbaut hab....:fp

nur schnell nen Par Bilder, weil ne Frage zu den Rollen aufkam...ist zwar nicht wakü, gehört aber zum Case...

Einfach die mitgelieferten Sockel weglassen und Rollen drunter schrauben...
Auch zu sehen die Küchentücher als Staubfilter...

Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 72
totales chaos schaffen? :fresse:

oder ausprobieren, wie nen radi ohne abluft läuft :shot:

verwandschafts-alibi:
0.5vr0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh