[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade noch @Work. Sind noch nen paar Verbesserungen fällig und später mit neuer Hardware ne Erweiterung auf Graka und Chipsatz.



Man beachte den Knick im Schlauch hinter dem AGB. Ist schönerweise erst nach 2 Tagen aufgetreten :grrr:



Der gute alte Heatkiller. Hat sich natürlich noch nen Kabel mit ins Bild geschlichen, entstauben müsst ich auch mal wieder.



Die Monster!



Monster bei der Arbeit...



Das ganze wird noch lackiert und gedämmt. Die Schlachwege habe ich durch die Konstruktion schön kurz bekommen um so auf nen guten Durchfluss zu kommen. Werte kann ich leider keine liefern da ich keinen Sensor montiert habe. Als nächstes wird das Gehäuse fertig bearbeitet , da müssen noch kleine Veränderungen vorgenommen werden um es wieder schließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube PC mit 2x 360 Radi

Hallo hier mein kleiner Cube Pc (super power Cube Venus) mit 2x360 Radiator leider noch nicht ganz fertig.
Sorry für die schlecht Auflösung ist leider nur mit dem iphone gemacht wurden.
 

Anhänge

  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    188 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
einen Test ? Nee, aber ne Foto Love Story gibt es zu den Kühlern :love: :d :haha: Ich habe vorhin die 2 schwarzen schon mal montiert und kann euch berichten, das die zus. mit nem schwarzen Yellowstone gut aussehen auf meinem DFI DK X38 Board :bigok:

Im Laufe des Tages gibt´s Bilder von beiden Farbvarianten im montierten Zustand und nen paar Infos :wink:
nimm die teile lieber mal auseinander :d
mach bitte die bilder kleiner, 900x900 bei 400kb ist max
 
Tss Tss, immer diese Lego Fans ;)

img_1889y9xw.jpg
 
Heute ist meine Lüfter Blende und die Lüfter gekommen,nun habe ich ein Problem,die Kabel sind zu kurz.Wie macht am das am besten.?
Danke
 
Hallo hier mein kleiner Cube Pc (super power Cube Venus) mit 2x360 Radiator leider noch nicht ganz fertig.
Sorry für die schlecht Auflösung ist leider nur mit dem iphone gemacht wurden.

Sorry für den Bilderquote (@ Mods), aber haste vielleicht mal noch Pics von der Anschlußseite der Radis und von innen? ;)
 
Nach einer ganzen Weile melde ich mich auch mal zurück - mit einem neuen Board und Bastelbildern! :)

vorher:
IMG0929.jpg


nachher:
IMG_1800.jpg

IMG_1797.jpg
 
Man man man... Manchmal darf man auch Glück haben :fresse: Warum? da passt nedd mal mehr nen Blatt Papier dazwischen... Aber es passt und der Kühler sitzt trotzdem noch grade auf der SB. Muss nur guggen, dass ich vom Schlauch keinen Druck auf den Kühler wirken lasse







:eek:
 
Das ist wirklich knapp, ne Schlauchsicherung â la Kabelbinder wirst du da wohl nicht mehr unterkriegen :d Kannst du nicht einen der anderen PCI-E Ports benutzen?
 
aber wo er Recht hat hat er Recht! :d
 
Man man man... Manchmal darf man auch Glück haben :fresse: Warum? da passt nedd mal mehr nen Blatt Papier dazwischen... Aber es passt und der Kühler sitzt trotzdem noch grade auf der SB. Muss nur guggen, dass ich vom Schlauch keinen Druck auf den Kühler wirken lasse

http://www.abload.de/img/img_1775dtnb.jpg[/url]
http://www.abload.de/img/img_17761o66.jpg[/url]
http://www.abload.de/img/img_1778qr56.jpg[/url]

:eek:

hehe das hätte mit keinem anderen universalkühler gepasst ^^
warum hast du den boden vom UCD nano und vom cpukühler nicht mit vernickeln lassen?
der MSI fullcover sieht sehr gut aus...hast du den vorher noch poliert?
 
der nano sitzt nun eh unter der graka und ist von außen zu 99% nicht sichbar - gleiches gilt für den boden des cpu-kühlers ;) von daher :wanye: ob die noch nen cu-boden haben.

und nein ich hab nicht poliert aber der venickler schon ;)

und jopp das system läuft nun - mehr bilder im normalen bilderthread
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal wieder eins :d
alles wartet auf die neuen NB-Lüfter
k-img_36189shs.jpg
 
...und ich sage euch: das warten lohnt sich - garantiert ! :)

img_2206bjtn.jpg
 
WIESO hast du die auch schon wieder am Start!?!? :d ich muss noch bis mind. Montag warten... :(
 
steigröhrchen raus und laing auf 7volt

ruhe im stall :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh