[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sozusagen ja

da sollte der dual hin :(

dsc02476zgpp.jpg
 
Man(n) muss nur wissen wie man den Schlauch am Fatboy anbringt.
Wenn man den Schlauch kocht dann drüberstülpt und er sich dann zusammenzieht dann hält er sehr gut. Oder wenn der Schlauch & Tülle trocken ist hält er auch fest.
Mann kann sie nicht mit Perfect Seal's vergleichen aber sie sehen auch besser aus.
 
hey bentleya welcome heres my new :)

dsc024981ax8.jpg


dsc02499ab59.jpg


how did u make it ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt her eure nackten Radis :drool:

lackierung6v2xr.jpg


lackierung504x9.jpg


 
direkt aus meinem Bastellabor :)

img_182152ym.jpg


Dieser TC ist vorübergehend bei mir "geparkt" :drool:
 
Normal Household paint striper, which you would use on doors ETC, i just poured half a can on the fins.

Left it for a while and used an air compressor to remover the paint.
 
..mal ein Bildchen zum vorglühen ;)

img_1811xy1t.jpg
 
einen Test ? Nee, aber ne Foto Love Story gibt es zu den Kühlern :love: :d :haha: Ich habe vorhin die 2 schwarzen schon mal montiert und kann euch berichten, das die zus. mit nem schwarzen Yellowstone gut aussehen auf meinem DFI DK X38 Board :bigok:

Im Laufe des Tages gibt´s Bilder von beiden Farbvarianten im montierten Zustand und nen paar Infos :wink:

img_180674d6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, in meiner Sieg sind nun auch ein paar Bilder von meiner neuen Wasserkühlung
 

Anhänge

  • wasserkuehler.jpg
    wasserkuehler.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 76
  • wasserkühler1.jpg
    wasserkühler1.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh