[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Thema Lüfter habe ich auch was :fresse:

(mehr dazu im Aquastream-Sammler - übrigens habe ich noch vieeeel mehr Lüfter, aber die Y-Adapter waren alle :lol:)

 
Doch wir baschteln alle.
Leider kommt erst die Lieferung nächste Woche!
p100044816yc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jenau so siehts aus ;) dann gibts auch wieder Bilder von Schmodder und zerlegten Teilen :fresse:
 
Bastel Bastel

 
Schönes System Copa.
Liebäugle auch mit dem EVGA Board. Aber bei genauem Betrachten sieht das PCB eher dunkelbraun. =(

altes alibi:

bild081m6ms.jpg
 
@vio danke, sieht nur auf meinem Bild so aus.

dauert noch ca. 1 Monat bis es andere Pics gibt.

@alpha wird noch geändert:d
 
@copa
viel zu viel wurstschlauch auf deim kleinen feld. man sieht ja nur noch schlauch

@vio
genau das gegenteil sooooooooooooviel platz und so wenig wakü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein weiteres "Baschtel" Bild



Einer von 6 ist montiert.
 
@copa
viel zu viel wurstschlauch auf deim kleinen feld. man sieht ja nur noch schlauch

@vio
genau das gegenteil sooooooooooooviel platz und so wenig wakü :)

und jetzt whuz? es wird das gekühlt, was gekühlt werden muss, und bei dem evga mit dem aufsatz hast du ja nicht wirkoich viele möglichkeiten. und soll der vio vielleicht noch nen paar schläuche reinwerfen, damit es voller aussieht :d
 
Alles neu verschlaucht. Da hätte ich mir die 2m extra Schlauch ja sparen können. Jetzt sind 3m 16/10mm Schlauch im System verbaut.

jjjjjjjjjjjjjjjjjw1m6.jpg
 
und jetzt whuz? es wird das gekühlt, was gekühlt werden muss, und bei dem evga mit dem aufsatz hast du ja nicht wirkoich viele möglichkeiten. und soll der vio vielleicht noch nen paar schläuche reinwerfen, damit es voller aussieht :d

das sys. exestiert doch eh net mehr :wink:
und mein jetziges sys. wird es auch net mehr lange geben.
und ein I7 + Wakü ist auch in Planung/anmarsch.
AMD adios... wird mein erstes Intel System :hail:
Hoffentlich verpenne ich nicht die 1366 halterung von enzo zu ordern :asthanos:


Jaaaaa der Tygon:

img_2394fgqe.jpg
 
so, fertig gebastelt:



naja fast, ich hatte Schraubenmangel :(
TFC liefert nur 12 Schrauben mit ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh