[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepüp..so wollte ich das....verdammt..gibt es das auch in 16/11`er Anschlüsse...????

Bei AT glaub ich nicht... deswegen hab ich die mit Tüllen geholt... Hatte auch kein Bock dafür im Amiland zu bestellen...

Musste dich mal durchklicken... von denen gibts soviele verschiedene Version ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch bereits eine schottverschraubung ;) wie hätte er sonst die Schraubis an die außenseite bekommen sollen ;)
 
er hat doch bereits eine schottverschraubung ;) wie hätte er sonst die Schraubis an die außenseite bekommen sollen ;)

Jenachdem was für Schotts er hat stehen die Schnellkupplungen dann aber wieder relativ weit raus ;)

Weil bei denen mit integrierter Schottverschraubung steht nur das Stück raus was verbunden wird...

Weiter am besten im Quatsch-Thread...
 
Mal wieder ein Bild, zwar schon fast 2 Jahre her aber egal.

 
Ganz frisch:

100_5853900x6756u9a.jpg
 
Ja, finde das mit den Backplates auch nicht schlecht, ich lass die erstmal drauf, bis die mir iwann mal nicht mehr gefallen. :d:d
Morgen wird weiter gebaschtelt und ich hoffe das am Freitag das Sys steht.
 
Das is ein Tornado im Schlauch... gibt's nur, wo warme und kalte Wassermassen aufeinanderstoßen. :fresse:

Aber wie immer bei Wasserkühlung:

AUFPASSEN WEGEN KONDENSWASSERS! :lol:
 
Wie wurden den die Lüfterschrauben angezogen? Das passt ja kein Schraubenzieher dazwischen.
 
Wieso? Phantasie benutzen.
Lüfter auf Radi geschraubt, Entkoppler in Lüfter, dann Radi ins Gehäuse, in die Bohrlöcher, fertig
 
Haste den XSPC auf M4 aufgebohrt oder woher haste die ganzen kurzen UNC-Schrauben :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh