[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich nen test mit nem monsta radi wo auf beiden seiten so delta lüfter oder die gepsotetsn metall lüfter sind?


brauch vlielleicht jemand nen black ice gt extremem 480er radi :fresse: steht unten inner sig
 
gibts eigentlich nen test mit nem monsta radi wo auf beiden seiten so delta lüfter oder die gepsotetsn metall lüfter sind?


brauch vlielleicht jemand nen black ice gt extremem 480er radi :fresse: steht unten inner sig

habe leider nur ein Exemplar von dem Lüfter, aber wir haben hier auf der Arbeit noch 24V Papst Lüfter mit ~5k rpm
 
gibts eigentlich nen test mit nem monsta radi wo auf beiden seiten so delta lüfter oder die gepsotetsn metall lüfter sind?


...jo, bestückt mit 6x 120mm Deltas wurde der Radi als UFO über der Ostee von der Luftwaffe abgeschossen ! :d :fresse: :haha:




Spass beiseite: Ein gehörloser User (kein Witz!) aus dem PCGHX.de Forum hatte mir zwecks internem Test damals 6 Stück von den 12V Deltas geschickt. Ich weiss nicht mehr genau, welches Modell es war, ich glaube die brauchten max. 18W pro Lüfter und liefen mit 4000 oder sogar 8000 U/Min. :hmm: Jedenfalls konnte man da echt schon von Orkanstärke reden ! :fresse: :drool: Ich habe es dann aber bei nem kurzen internen Test belassen, weil mir erstens die Zeit für mehr fehlte und das Ganze Unterfangen eh mehr nen Gag war und eigentlich nur für den User von Interesse :) Ich hatte jeden Lüfter aufgrund des Stromverbrauchs einzeln ans NT gehängt, das Aquaero wollte ich nicht riskieren :fresse: Die Leistung war natürlich besser als mit nem vollbestückten Mora, quasi Raumtemp war angesagt :asthanos:
 
Seit kurz vor Weihnachten, wartet das Alles auf einen Um/Einbau :(

Aber Ende dieser Woche, bekommt das alles ein Gehäuse bestellt. :bigok:
(endlich)





 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die das erste mal zusammen gemacht. Hat einen tollen Gleitdruck-Effekt. Bzw. Gegendruck beim zusammenstecken.

 
Überbreit???

Also alle meine Bilder sind auf 900*900.
 
@karod3
Du solltest zwischen die Bilder oben aber mal ein ENTER einfügen, da sind zwei nebeneinander ;)
 
?? sind doch alle untereinander!!

Wir reden doch hier vom Post #277 oder?
 
@ karod: is wieder alles im lot! meine frage oben(#284) bezog sich auf den schlauchdurchmesser & den pumpendeckel in poscht #58!
oder meinst du was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich, wo da ein Bild nebeneinander sein sollte, weil bei mir alles untereinander war im Post #277.

Habe auch nix geändert die ganze Zeit

In #58 könnte Scamps Billigschlauch sein. (war doch Scamps oder? , der sich gleich Rollenweise Billigschlauch geholt hat :d)

------
*noch ein Alibi raus hauen*
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc0000533in.jpg
 
Feines Bild, nen Abzug gibts, weil ich deine Visage leider nicht im AGB erkennen kann, das hab ich mir jetzt einfach mal so bei dem Bild für mich pauschal gewünscht und danach gesucht ! :) :d :haha:
 
hmm, so sieht doch jeder Dritte von Links aus - Brille, blutige Hände vom Modden, wenig Haare :haha:
 
joah, da haste (leider :fresse: ) recht ! :) Moddingdaddy VZ :drool:
 
Hat mir meine Kollegin Iris, heute morgen in die Werkstatt gebracht. :d



ThX scamps. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
...so nun fehlen nur noch die Bitspower durchführer...dann kann ich endlich wieder zusammenbauen...



...habe den HK mal schwarz lackiert, nicht die optimale Idee...aber es gibt kein Kupfer / schwarzen CPU Kühler...*seufz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh