[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supercopa
Erklärst du mir Sinn und Zweck das Aquaero innen zu verbauen?
 
Sieht besser aus (auch nicht anders lösbar wegen mM Faceplate), die Kabel dahinter sind schön verstaut und sobald man seine Settings einmal eingestellt hat, lässt man auch seine Finger davon. :)
 
Was haltet ihr von meinen matt schwarz lackierten Anschlüssen? Behalten oder doch die Bitspower kaufen? Ob der Goldene Drache die 14 Euro pro Stück wert ist soll hier mal nicht zur Debatte stehen.

img_0226jvb9.jpg
 
Moin,

so, dank RomeoJ & Flak habe ich jetzt auch die 180´er Silverstone am Mora...Genial, auf 30 % Leistung über Aquaero ist nun meine Idletemperatur auf nahezu = Raumtemperatur gesunken. Auch unter Last komme ich zur Zeit nicht über 27° Wassertemperatur. Thxx´s an euch beide, ich kannte die Teile vorher gar nicht:wink:
 
sieht nicht schlecht aus, haste da Klarlack als Schutz drüber gemacht ?
 
@mochti01: Sieht echt gut aus.Stehe sowieso sehr auf matt schwarz.:love:
 
Ich hatte vorher 5 Enermax Cluster dran, das sah allerdings wegen fehlender Lüfterblende etwas gefrickelt aus (waren mit Kabelbindern befestigt)



Die Montage der Silver´s war ausserdem auch ohne Lüfterblende total easy...einfach hinten die grobgewindigen Lüfterschrauben rein, die Langlöcher der Mora-Verkleidung als Aufhängung genutzt und dann einfach mit zwei Stücken Hartschaumstoff zwischen den Lüftern fixiert. Hält bombenfest und sieht absolut professionell aus, nahezu kein Unterschied zu anderen Halterungen. (eher besser, da keine Schiene o. ä. die Optik stört..)




@Lötbert

...und sieht, finde ich pers., auch wesentlich besser aus, wie mit 9 LoonY`s...
 
Und da ich schon mal am lackieren war kam gleich auch mal das Shoggy unter die Pistole. :)

img_0228jyp2.jpg


img_02304zkd.jpg


In diesem Sinne schönen Gruß an Kätzchen und dem Tip mit dem Einmassieren der Farbe :d

Dumm nur dass mein Latexhandschuh n Riss bekommen hat und meine halbe linke Hand danach rot war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn gemacht? Möchte meinen shoggy gerne auch rot machen, wüsste aber nicht wie.
 
nee..denke nur noch paar %...weil ich ja zwischzeitlich den CPU Kühler getauscht hatte....

Naja, das war und bleibt eine einzigartige Erfahrung...:cool:



...gerade mal mein HK gesäubert....da sieht man ganzt gut, was da für schlund durch geht, evtll. auch dank dem Fluid...:motz: und ich bhatte nichtmal 4 Wochen das Wasser drinne....PFUI..

Mit meinem neuen CPU Kühler ist der Durchsatz von ~105 auf knapp 200Ltr/h gestiegen...:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Soweit ich weis hat er desti + Lebensmittelfarbe drin.

Jepp desti und wusitta...:bigok:
 
Kein Korrosionsschutz?
 
ach was...das was für weicheier... ;=)...:fresse:

nee, spass bei seite, das Wasser ist so oft immer gewechselt, das ich kein korrisi brauch.

Ich weiss auch gar nicht welches gut und welches noch clear ist....weisst welches..??
 
Innovatek Protect z.B.
 
Super schön mochti :)

Wer hat hier neulich über das Kätzchen auf meiner Pumpe gelästert ...

aufkleber06rdi9.jpg


Kitsch ftw! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh