[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xbox
Was ist das für ein Tygon (Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm ???) und welche Anschlüsse.Sieht gut aus.:cool:
Wenn bei AT die Rabattaktion ist,will ich auch nochmal zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also finde die Ek Anschlüsse auch super , gefallen mir echt am Besten im moment von allen Schraubis .

EK5.jpg




EK9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wasserratten,
habe ein klitzekleines Problem mit dem Einbau meiner Lüfter.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt,möchte ich die Lüfter in dem LWK verbauen.
Leider Bläst der inner Lüfter nicht ins Gehäuse,jedoch möchte ich aus optischen Gründen die gute Seite nach innen haben.
Kann mann da etwas umlöten oder sonst etwas machen?

dsc021794e9e.jpg


dsc02180khlo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wasserratten,
habe ein klitzekleines Problem mit dem Einbau meiner Lüfter.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt,möchte ich die Lüfter in dem LWK verbauen.
Leider Bläst der inner Lüfter nicht ins Gehäuse,jedoch möchte ich aus optischen Gründen die gute Seite nach innen haben.
Kann mann da etwas umlöten oder sonst etwas machen?

Junge Junge Bilder etwas kleiner bitte !!

Die PC Lüfter sind nicht für Drehrichtungsänderungen gebaut, laufen nur in eine Richtung. Vorsicht vorm umpolen etc bevor was abraucht . :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit....will den aber ungern umdrehen,da es sonst nicht gut aussieht.
 
Die PC Lüfter sind nicht für Drehrichtungsänderungen gebaut, laufen nur in eine Richtung. Vorsicht vorm umpolen etc bevor was abraucht . :wink:

Ich frage mich gerade ob es überhaupt solche Lüfter gibt. Also in der Art wie ein Ventilator mit um 180° gedrehten Flügeln. Wäre doch mal etwas neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ob es überhaupt solche Lüfter gibt. Also in der Art wie ein Ventilator mit um 180° gedrehten Flügeln. Wäre doch mal etwas neues.


Lumpensammler deine Bilder entfernen oder Kleiner bitte ! Mir Sprengt es den 24 zoll tft !!


Also habe einen 180 mm lüfter aus einer Klima anlage hier , der hat drehstrom durch ändern von + - ändert er die Drehrichtung ... nur er wiegr 5 KG und ist ein DB Monstaaa ...


god2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur die Drehrichtung ändern bringt ja nix. Die Geometrie der Flügel ist doch dann völlig fürn Po.
 
Habe die Bilder auf 800x600 hochgeladen.
Ich werde wohl nur den äusseren ansteuern,da der <Luftzug ausreichend ist.
der innere dient als .....was weiss ich.
 
Die Rallystreifen sind ja süüüüüß ;)

img_4807bxrh.jpg


Tesa ääh Teaser :drool:

img_48057ycp.jpg
 
Hehe... Bundy, den hab ich doch schon seit Dezember :d^^

100_5859900x675c63k.jpg


Warte noch auf die letzte neuste Revision, da meine ne Pre war.
(Der jetzige steht dann auch zum Verkauf :fresse: )
 
das ist die neueste Revision 2.5, die noch nicht verkauft wird in Deutschland :wink: :d
 
Man merkt am Thread das Samstag ist...:wink:
@Detti jo Tygon aber 11,1/15,9.



Die verschlauchung ist so final. Kann man doch lassen, oder? Flussrichtung von oben nach unten.



Jetzt bestell ich mir noch eine neue Laing und dann wird nichts mehr gekauft.:hail:
 
wahhhh wenn ich den Tygon sehe will ich meinen sofort einbauen :d
Hab gestern was kleines zum basteln bekommen.

p1020107oseq.jpg

p10201092osr.jpg
 
Jepp,es ist Samstag
Und was macht man bei so einem bescheidenem Wetter?Planen was man an der WK verändern oder verbessern könnte.
Den Tygon werde ich mir auch holen und dazu die Bitspower-Tüllen.Nur ich würde so 4 45° Winkelanschlüsse noch gebrauchen.Aber welche?
@scamps
Los sag uns was du von Bundy bekommen hast.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Detti: die in meinem V: Thread drin sind brauchst du ! :d
@scampi: Tja, shit happens (mal wieder), wa ? :( Ich warte auch noch auf ettliche Sachen und ein neues Case, wurde bereits von einer Assistentin in Beschlag genommen und wird seitdem bewacht ! :fresse: Ich bestelle gleich ein neues ! ;)




img_4765w551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst die Feser Fittings?
Die gefallen mir aber nicht und würden die Bitspower-Tüllen nur verschandeln.
 
löl, das ist der gleiche Krempel nur günstiger und ohne das alberne Drachenlogo :)
 
Das wie Bitspower 45°-Teile auch nur von Feser kopiert sind ist dir aber schon aufgefallen oder? :hmm:

EDIT: zu langsam :d bzw langsamer als bundy :fresse:
 
Die fahren da 3 Schichten in China :d :haha: In einer machen die für BP die sch... teuren Adapter, dann kommt Fäsör dran und AT / Phobya will auch nochmal mitspielen, das sind dann die noch günstigeren unpolierten Teile :)

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Winkel-Adapter » Bitspower Winkel 1/4 auf IG 1/4 Zoll - 45 Grad, drehbar, shiny silver

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° - G1/4" auf G1/4" IG - rund - drehbar - silver nickel Winkeladapter 45° - G1/4" auf G1/4" IG - rund - drehbar - silver nickel 64134

Und irgendwo sitzt jemand in Taiwan in seiner Villa und zählt die Scheinchen und lacht über uns ! :d

1_1_1s.jpg


bitspower-messecgmn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geil Andi, Da setzte ich doch gleich eine meiner zwei Kampfmeersaun dazu. Aber bei denen scheuert das Kinn am Boden beim laufen.




Apropo Samstag. Würde jetzt gerne auch lieber basteln als arbeiten. Obwohl das Wetter überhaupt nicht geeignet ist muss ich wohl doch... Wer hat zeit?

 
@Bundy
LOOOL!!! Und ihren Firmennamen können sie auch nicht schreiben. (2.Bild).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh