X Digger X
Enthusiast
mips hat doch Kühler dafür schon seit längerem.
sind auch auf meinem (inklusive Spezialversion für die NB @ sixtron)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scamps
Sehr schick, absolut passend.
Jetzt noch rotes Wasser und es ist Perfekt.
Gruß
mips hat doch Kühler dafür schon seit längerem.
ah auch ne special edition schön! das board ist echt schick.als ich das Board zum ersten Mal kaufen wollte gab´s den Mosfet noch nicht (und auch sonst nirgends) - und schon gar nicht so wie ich den haben wollte - und jetzt bekomme Der NB-Kühler wird wohl die Tage offiziell gelistet ... SB braucht´s eh nicht.
...................
nein, eher mehr Nachteile als Vorteile.
Bastelchaos am Wochenende
Naja, die Hitzeentwicklung bei der Plus / Ultra Variante ist schon nicht zu verachten. Ebenso die massive Geräuschsteigerung gegenüber einer "normalen" Laing.Ich denke das es dir eigentlich nur um die Lautstärke als Nachteil geht,da du ja sehr empfindlich zu sein scheinst.
Vibrationen sind da nicht viel mehr was ich aus eigener Erfahrung weiss.
Ausserdem werden die Pumpen eh meist entkoppelt.
Wärmeentwicklung ist zu vernachlässigen,da die so gering ist,dass man es kaum messen kann.
Kosten wäre nur noch ein kleiner Faktor.
Klar, unter Garantieverlust ist vieles möglich...kosten sehe ich als nicht so hoch an, man kann das ding doch ganz easy umloeten oder irre ich?
Naja, die Hitzeentwicklung bei der Plus / Ultra Variante ist schon nicht zu verachten. Ebenso die massive Geräuschsteigerung gegenüber einer "normalen" Laing.