[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

kferex4l.jpg


Mein erster Key Color versuch

MfG Decyl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#471 gefällt mir sehr!


old20f7ck.jpg
 
Gute Idee :)
_________


Ich hatte gestern eine Vorlesung im UBA (Umweltbundesamt) und hab danach noch ein paar Fotos gemacht, leider hatte ich nur noch ca. 15 min Zeit, da ich ja fix zurück zum Deutschlandspiel musste.

Aber dort gibts es wirklich unzählige gute Motive zum foten ^^ und wie die da arbeiten würde wohl jeder Städter gern wohnen.




Hier sind dann noch paar andere vom UBA -> flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn dazu :

Die Stromleitungen nerven halt... Ne Idee wie man die rausbekommt?
 

Anhänge

  • DSC_0244_verkleinert.jpg
    DSC_0244_verkleinert.jpg
    34 KB · Aufrufe: 76
ist nicht sauber ausgerichtet und ich kann leider die scheibe nicht putzen da 33. stock. ;)

 
Das einzige digitale Bild von meiner heutigen Tour...und das war nur ein Schnappschuss:

comp2_p6241470wmvx.jpg
 
........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.. "Willkommen in Marxloh." :d
Ich versteh' gar nicht was alle immer gegen die FD-Adapter mit Linse wettern, ich bin echt zufrieden mit dem Teil.



 
@d!ce: mit welchem FD-Glas hast du die Bilder gemacht?


Sigma 50-200mm@f5,6

_mg_7245x3ay.jpg


Yashica ML 50m@f1,2 per Contax->Eos

_mg_716674tn.jpg


Die Linse ist der Hammer :love:
 
@d!ce: mit welchem FD-Glas hast du die Bilder gemacht?

Mit nem Canon 135 mm F/2,5, alle bei Offenblende..
Ich liebe den Sucher der 50D, manuell scharfstellen ist damit überhaupt kein Problem. Und wenn doch - Liveview bei 10x :d

Das nächste Bild kommt in Groß besser, genau wie das erste in #498 (mit den beiden poppenden Grashüpfern :fresse: :d )
Naja, am Wochenende geht's in den Zoo, mal schauen was ich da mit den alten Linsen reißen kann.

 
d!ce, das Bokeh zählt aber nicht zu den schönsten ;)

dsc_0577b17gm.jpg
 
Stimmt, ist aber Fotoabhängig. Meistens schafft das Objektiv ein sehr weiches Bokeh, sieht man ja auch an den ersten beiden Bildern. In #503 war wohl einfach zu viel sich bewegendes langes Gras drumrum :)
Hier mal eins aus Düsseldorf, noch mit der 300D entstanden:

img_5266_ksw5eni.jpg
 
Schnappschuss aus dem Fenster

sunsetz2ki.jpg
 
Schicker Ausblick aus dem Fenster, dapaul ;)


Feuer hab ich auch ^^

forumd5x7.jpg
 
Schön gesehen, dcdead!
Erinnert ein wenig an danbo :fresse:


Und noch ein Kuharsch aus dem Archiv... ;)

kuharsch2mv4k.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh