Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**
Ich hatte gestern eine Vorlesung im UBA (Umweltbundesamt) und hab danach noch ein paar Fotos gemacht, leider hatte ich nur noch ca. 15 min Zeit, da ich ja fix zurück zum Deutschlandspiel musste.
Aber dort gibts es wirklich unzählige gute Motive zum foten ^^ und wie die da arbeiten würde wohl jeder Städter gern wohnen.
Mit nem Canon 135 mm F/2,5, alle bei Offenblende..
Ich liebe den Sucher der 50D, manuell scharfstellen ist damit überhaupt kein Problem. Und wenn doch - Liveview bei 10x
Das nächste Bild kommt in Groß besser, genau wie das erste in #498 (mit den beiden poppenden Grashüpfern )
Naja, am Wochenende geht's in den Zoo, mal schauen was ich da mit den alten Linsen reißen kann.
Stimmt, ist aber Fotoabhängig. Meistens schafft das Objektiv ein sehr weiches Bokeh, sieht man ja auch an den ersten beiden Bildern. In #503 war wohl einfach zu viel sich bewegendes langes Gras drumrum
Hier mal eins aus Düsseldorf, noch mit der 300D entstanden: