[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

img_16666flh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal dumm rumgespielt da mich dcdeads bilder mit den tollen himmeln nicht mehr aus den kopf gingen :d

unbenannt_hdr2z1c5.jpg
 
Nur dass die 500D heißt. :d

Alibi:
img_2056yvm9.jpg
 
fett, wieviel einzelaufnahmen?

das waren glaub 31.
das war freihand gemacht.

das hier mitm stativ und paar mehr bilder:



iwas ist allerdings mit den bildern rechts außen passiert. muss ich mal bei gelegenheit nachschauen.
begradigen muss ich auch noch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das was? Bin etwas neu bei Himmelsbildern!

hmmorhq.jpg


oder vielleicht das hier?

hmmm28odn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal...dass erste Bild, dass ich mit meinem neuen Macbook Pro entwickelt habe...

web-donede_-_MG_1334.jpg
 
Ausm fahrendem Zug geknippst. War gar nicht so einfach. :d :)

dsc_0154n8q5.jpg
 
Das erste Mal das ich mit der 50D und dem Samyang Fisheye Landschaften fotografiert hab. Geht aber wirklich gut, je nach Ausrichtung kann man das Objektiv auch als UWW "missbrauchen" :d

4827388531_cb23d407fa_orue.jpg


4827991016_b43114fda4_ir3w.jpg


Größer gibt's auf flickr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich vl. einen eigenen bilderthread aufmachen will ich mal sehen ob sie dieser Galerie würdig sind :) Kritik erwüntscht!

@d!ce
Wahnsinn so ein Fisheye, so eins muss ich mir auch mal zulegen!








mfg
Matthias

sry! schon geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich ja gestern wegen Raul zum Training gefahren. Dieser Superstar hat aber leider eine Sonderstellung und war nicht beim Training dabei.
Stattdessen ist mir dieser Kollege übern Weg gelaufen. Viele sollte ihn noch kennen, allerdings in einem anderen Trikot :d

dsc_0727phbt.jpg
 


Einverständniserklärung der Person auf dem Foto liegt vor :shot:
 
Schöne schwarz-weiss Konvertierung und stilvolles Rauschen! Lediglich die linke Seite der Person hätte etwas heller sein können :shot:

 
Glückwunsch, Gute Fahrt, schönes Auto, fahren mit NSW ohne das die notwendig sind ist prollig und "möchtegernauffallen". Zu den Bildern willst du aber nicht wirklich was hören, oder? :d
Und wo wir schon bei Autos sind..
Ich fahr' den hier:
img_43985voa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh